Karma Tranformationen (Okami)

Ich hab die Wii-Version von Okami *freu*
Aber... ich hab nur die ersten 3 Transformationen...
Hier wird zwar gesagt wie man die übrigen bekommt, aber
ich kapiere es nicht *drop*

Frage gestellt am 15. September 2008 um 23:17 von Lady_Kaya

3 Antworten

Du hast alle Perlen? o.o


Beim Abspann sieht man doch auch einen Bildschirm wie nach den Kämpfen mit solchen Bäumen. Und wenn die ebenfalls 'perfekt' (ganz ausgewachsen mit pinken Blättern) sind, bekommst du die Tranformer...

Antwort #1, 16. September 2008 um 22:03 von SoD-Shadow

Nein, nein^^ ich hab nicht alle Perlen. Leider -.-

Mir fehlen die Transformen
4,5,6,7,8 und 9

Wann sollte da ein Abspann kommen? Nachdem man mit Waka in die göttliche Ebene kam oder wie? (sorry mein hirn ist zur zeit auf sparflamme)

Antwort #2, 16. September 2008 um 22:10 von Lady_Kaya

Damit du die Transformer kriegst, musst du bestimmte Kriterien erfuellen. Du darst nicht mehr als 4mal sterben, also richtig, wenn du noch einen vollen Magen hast gilt das nicht als sterben. Dann 2 Millionen verdienen (insgesamt), 500 Gegner gemordet haben und genug Glueck verdient haben. Ich weiss die genauen Zahlen leider nicht mehr und bin mir bei denen auch nicht richtig sicher. Die richtigen haette ich im Loesungsbuch zuhause... aber ich bin momentan auf der anderen Seite der Welt ^^ Die Perlen haette ich sonst alle XD
Und der Abspann ist bei mir auch nicht gekommen (bei der PS2-Version schon).

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:21 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)