ist das ein fake? (GTA San Andreas)

ist das ein fake?
http://de.youtube.com/watch?v=936Y20YehFo&f...



wen nein wie bekomt man das ufo

Frage gestellt am 16. September 2008 um 08:41 von dennis120

21 Antworten

klar ist das ein Mod xDDDDD

Antwort #1, 16. September 2008 um 12:23 von Kratos94

Ich brauch den Link nicht mal zu öffnen und weiß, das das ein Mod ist.

Antwort #2, 16. September 2008 um 14:17 von gelöschter User

komisch genau so gets auch bir Terminator01 offendsichlich ist jeder video ein mod-video die man hier schikt

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:46 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wieso hat der alles in englisch geschrieben wenn der das spiel auf deutsch hat

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:12 von Gehteuchnichtsan

Damit es auch Menschen verstehen, die nur Englisch sprechen. Das machen viele.

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:19 von gelöschter User

Weil Englisch irgendwie auch Weltsprache ist

Antwort #6, 16. September 2008 um 15:23 von Alexman

Ist sie auch.

Antwort #7, 16. September 2008 um 15:28 von gelöschter User

ja genau was glaubst du warum wir in der schule englisch lernen

Antwort #8, 16. September 2008 um 15:48 von gta-boy

Ich lern auch noch Französisch(seit der 6. Klasse).

Antwort #9, 16. September 2008 um 15:55 von gelöschter User

ja aber nicht bei jeder schule lernt man fransösisch aber ich verstehe nicht warum man französisch lernen muss bei anderen schulen

Antwort #10, 16. September 2008 um 15:58 von gta-boy

Das ist bei mir ein Wahlpflichtskurs(kurz WPK).

Antwort #11, 16. September 2008 um 16:01 von gelöschter User

aso bei meiner schule gibs kein französisch unterrich

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:03 von gta-boy

Ich hätte sonst zwei andere Kurse belegen müssen. Und das wär mir ehrlich gesagt viel zu viel Stress.
Da lern ich lieber eine zweite Sprache. Und das hat dann auch noch so einige Vorteile. ;)

Antwort #13, 16. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

ja hast gut gemacht an deiner stelle hätte ich auch französich gewählt ob ich nicht weiss was man noch wahlfach wählen kann hihi

Antwort #14, 16. September 2008 um 16:11 von gta-boy

Zur Auswahl(im 10. Schuljahr) ist momentan: Französisch, Mathe, Biologie, Physik, Chemie, Technik, IT(Informatik; also mit Computern arbeiten), Mathe, Deutsch, Englisch, Werken, Textil, ... mehr weiß ich jetzt nicht.

Antwort #15, 16. September 2008 um 16:19 von gelöschter User

also ich lerne auch seit der 6ten Klasse Französisch

Antwort #16, 16. September 2008 um 16:20 von Alexman

ich nicht hehe

Antwort #17, 16. September 2008 um 16:40 von gta-boy

ich schon^^

Antwort #18, 16. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

ich habe nie französisch gelernt o.ô brauche ich eigentlich auch nicht. wenn es in der küche irgentwas französisches gibt haben wir herrn alusse der übersetzt uns alles xD

Antwort #19, 16. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

ich kann chinesisch.monta inta neazi. und russisch sdrastwoj. und turkisch salam malekum,

Antwort #20, 16. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

ja das mit türkisch ist nicht ganz türkisch das ist arabich aber türken sagen das auch

achja ich kann:
deutsch türkisch ein wenig englich

Antwort #21, 17. September 2008 um 14:21 von gta-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)