Ist Top Spin 3 empfehlenswert? Wie ist die Steuerung? (Top Spin 3)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Ist es empfehlenswert? Und wie ist die Steuerung?

Danke.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 10:06 von Simone89

2 Antworten

Simone89, Die steuerung ist eigentlich sehr simpel. Du schlägst indem du den Wii Controler bewegst und wenn du verschiedene Arten von Schlägen machen willst musst du einfach nur einen Knopf dabei gedrückt halten. Ich persönlich finde das Spiel jetzt nicht so toll, denn nach einer Weile wird es ziemlich lästig und die Gegner sind viel zu einfach zu besiegen. Wenn du ein richtiger Tennis Fan bist dann würde ich es kaufen sonst eher nicht. Die Sätze sind viel zu lang und der Gegner fordert dich auch nicht wirklich. Aber ansonsten noch viel Spaß beim spielen.
MfG Nadl0802

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 21:28 von Nadl0802

kauf das spiel nich ich hab es zu weinachten bekommen . das spiel is kacke weil wenn man linkshänder is geht man leer aus. und die spieler sind sowasfon lahm das gibt es gar net.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:29 von loloer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 3

Top Spin 3

Top Spin 3 spieletipps meint: Die einzige "wahre" Tennis-Simulation für die Playstation 3. Realismus Pur! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 3 (Übersicht)