Hilfe zu Welt 3 - 3 (New Super Mario Bros.)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich komme hier einfach nicht weiter, entweder frißt mich der Weiße oder ich hänge immer vor den Röhren mit den Blasen. Wie komme ich hier weiter. LG snoopy1855

Frage gestellt am 16. September 2008 um 11:30 von snoopy1855

1 Antwort

Hallo,
ich hoffe das ich weiß welche Stelle Du meinst. Wenn nicht schreibe einfach zurück.
Ein kleiner Tipp vorab: Die weißen Geister kannst Du mit Feuer-Mario, das ist der Mario der schießen kann, abschießen.
Nun aber zu Deiner Sorgenstelle:
Links über Dir befindet sich eine gelbe Röhre. Vor Dir befinden sich eine grüne und eine gelbe Röhre die Dich wegblasen. Lasse Dich über der zuvor genannten gelben Röhre einfach auf den Meeresgrund absinken. Du findest rechts einen orangenen ?-Schalter. Betätige diesen und die oberen zwei Röhren hören für kurze Zeit auf zu blasen. So kannst Du den Bereich dessen Zutritt Dir zuvor verweigert wurde endlich betreten und Deinen Weg Richtung Levelausgang fortsetzen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. September 2008 um 17:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)