Gamescorepunkte forscher (Bioshock)

Hi @ all.

Habe alles erforscht,was es gibt und trotzdem den Erfolg nicht freigeschalten.An was kann es liegen? Und was besonders doof ist,ich kann die 1. Little Sister nur töten,nicht retten,egal was ich drücke.Das heisst,ich kann die 100 GSP für ein Freund der little Sister nicht holen.Hat jemand das gleiche Problem,oder weiss eine Problemlösung? Danke schonmal.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 12:32 von Sandyie

13 Antworten

Ich hab auch alles erforscht, aber ich hab den Erfolg trotzdem nicht.

Hast du auch alle Geräte (Kamera, Flammenwerfer, Security-Bots)?

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:44 von enter_name

Bei mir gibts den Erfolg "Erforschen" nicht einmal. Bei mir gibts dafür 4 Erfolge:

"Splicer voll erwischt"
"BigDaddy voll erwischt"

... also diese ganzen "voll erwischt - erfolge"

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:51 von Garbo

Welche Version hast du?

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:57 von enter_name

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
voll erwischt Erfolge kenn ich nicht,die heissen doch voll erforscht.Ja,hab alles aus der GSP Liste raus,nur nicht den Forscher.Hab die österreich uncut Version.Das Spiel ist echt geil,spiel es zum 3.Mal.Aber es ist sowas voll von Fehlern.Und weiß jemand was wegen der 1.little Sister,will den Erfolg.

Antwort #4, 17. September 2008 um 06:50 von Sandyie

@ enter_name: ich weiß nicht was das für eine version ist. sie stammt von einem freund von mir, weil meine bioshock cd verschwunden ist.

Antwort #5, 17. September 2008 um 13:09 von Garbo

Vielleicht ist es ein Bug?

Antwort #6, 17. September 2008 um 17:12 von enter_name

Könnte sein. Ich hab nämlich keine Internetverbindung für die Xbox um irgendwelche Updates oder sowas runterzuladen. ...

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:23 von Garbo

Nein nicht die Erfolge sondern die lil´sista

Antwort #8, 17. September 2008 um 17:28 von enter_name

Ja,das glaube ich auch,das es ein Bug is.Aber andere haben das nicht,hab schon überall nachgelesen.Up to date bin ich auch.Naja,hab ich wohl Pech gehabt.Das mit den Forscherpunkten is sicher auch ein Bug.Hoffe,das ändert sich beim 2.Teil.Trotzdem Danke.

Antwort #9, 17. September 2008 um 19:14 von Sandyie

ich hab ihn gekommen musst am besten auf leicht durchspielen und halt alles fotografieren dauert halt etwas.

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

Ich hab es auf allen Schwierigkeitsleveln gespielt.Hab jetzt festgestellt,das mein Joypad nicht richtig geht,der Hund hat drauf rumgebissen.Deswegen geht das auch nicht mit der Little Sister.

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 16:25 von Sandyie

Spielt der Hund gut?

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 17:50 von enter_name

lach,nee,ich spiel besser...

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 12:22 von Sandyie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)