Help me ... pls ^^ (Metin 2)

Ich brauch mal Hilfe ...
Metin läuft bei mir irgendwie net (naja ... laufen schon aber nach 5-10 min hängt mein Computer sich auf oder der Bildschirm wird schwarz ...).
Ich hab aber die systemvorraussetzung erfüllt ...

1.47 GHz
480 MB RAM
Grafikkarte weiß ich jetz net aber
die Orte, Player und Monster werden normal angezeigt ...
also denk ich mal das es an der Grafikkarte nich liecht ...

Bitte helft mir ...
Ich will das doch endlich mal länger als 10 min spielen ^^

Schonmal danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. September 2008 um 13:40 von Silence49

12 Antworten

hast du xp oder vista? wie startest du das spiel? oder, um dir ne allgemeine lösung zu bieten, installiere das spiel nochma von grund auf neu.

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:19 von Arkham

omo,o

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:51 von Ak_47

ich hab xp und ich starte das mit ... kp womit ich starte ^^

und AK 47 ... was soll das heißen ?

ich installier das dann nommal neu ^^

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:39 von Silence49

ja die frage wie du das startest konntest du nur beantworten, wenn du vista hast. wenn die neuinstallation nicht klappt schreibs einfach rein

Antwort #4, 16. September 2008 um 17:49 von Arkham

geht immernoch nich ^^
habs jetz nochmal komplett neu runtergeladen aber das klappt immernoch nich ! ... ...

mein pc is wohl n bisschen zu lahm ^^

Antwort #5, 18. September 2008 um 15:56 von Silence49

nein glaube ich net da würde ne meldung kommen. du musst unter systemsteuerung und da n ordner wie sofware oder sowas suchen. da solltest du metin finden. dann anklicken und oben auf deinstallieren. mein tipp: grafikkarten update und sevice pack 2. kenne mich mit xp net mehr so gut aus, ahbe auf vista umgerüstet. und wenn du mir ne pn schreibst, dann stell das bei dir ein, dass du auch messeges empfangen kannst. wollte dir antworten, ging aber net

Antwort #6, 18. September 2008 um 16:55 von Arkham

ah ... wie mach ich das update mit der grafikkarte denn ?
muss ich da aufm desktop unter eigenschaften gehen und dann unter einstellungen, dann unter erweitert, dann unter grafikkarte gehen und da treiber aktualisieren machen ?

und mit der pn:
sorry, ich wusst nich das man das einstellen muss ^^
wie geht n das ?

Antwort #7, 20. September 2008 um 10:30 von Silence49

^^ ja is n bisschen kompliziert. hast du ne geforce? da kann ich dir das beschreiben, kann ich gut (einiger maßen). bei anderen müsste ich passen.

Antwort #8, 20. September 2008 um 10:57 von Arkham

ich hab ne geforce ^^
um genauer zu sein ne nvidia geforce 2 integraded gpu oder sowas ^^

Antwort #9, 20. September 2008 um 11:04 von Silence49

ja, ok dann geh mal unter systemsteuerung auf gerätemanager und da dann auf grafikkarta und sieh die da die genaue beziechnung an, am besten aufschreiben. jetzt gehst du auf nvidia.de. im notfall die seite rechts oben auf deutsch stellen. dann in der leiste auf treiberdownload gehen, und da im menu wieder auf treiber downloaden. jetzt musst du die genaue bzeziechnung eingeben, series, als die tausender und betriebssystem und alles. due kannst es auch auitomatisch bestimmen lassen, unter der eingabe, funktioniert aber nicht immer. dann also auf trieber suchen gehen, wenn du alles eingegeben hast. er bietet dir dann einen an und unten unter dem richtigen 'ordner' kannst du eine liste mit kompatiblen grafikkarten finden. wenn deine dabei ist, bingo! ^^ also downloaden und speichern. ist ne installationsdatei, also einfach doppelklick drauf wenns fertig ist und er sollte es installieren

Antwort #10, 20. September 2008 um 12:05 von Arkham

da gibts aber n kleines problem ^^
erstens:
ich find unter systemsteurenung nich gerätemanager ...

zweitens:
ich weiß zwar wie meine graka heißt aber ... unter treiberdownload gibts das nich mehr ... das niedrigste is geforce 4


(brauch vielleicht directX 9. irgendwas ?)
und nochwas ^^
spielst du auch metin2 ?
wenn ja auf wieviel hertz has du deinen bildschirm gestellt und auf wieviel has du deine frequnz bei metin gestellt ?

Antwort #11, 20. September 2008 um 21:23 von Silence49

frequenz 75 herz habe ich net gefunden. wenn das gamma is, dann 3 kenne mcih damit net so aus. versuchs mit grafikkarte erkennen lassen sonst kann ich dir net helfen

Antwort #12, 23. September 2008 um 15:16 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)