SeLber Oder Oben ? (Endwar)

Ja aLso SpieLt Man haLt SeLber So NEn Typen Oder Muss Man aLLes So KontroLLieren ...

DAnke Für Antworten

Frage gestellt am 16. September 2008 um 14:28 von ChiLLa05923

7 Antworten

man kontrolliert

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:21 von ismo

also nix mnit selber ballern?

Antwort #2, 28. September 2008 um 14:13 von Mister13X

wie soll das als guter ego shooter umgesetzt werdem?
waffen aus dem jahre 2300 oder so sind langweilig!
neben bei gibts so screenshoots nur von strategie spielen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 23:34 von reverse717

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
hab grad eben die demo gespielt und es ist langweilig die erste mission hab ich in 3 minuten geschafft klar das wahr keine ganze aber trotzdem und online braucht man ewig um den feind zu finden und wenn man die einheiten i-wo hinschickt bleiben die an laternen hängen zwar nicht immer aber es nervt wenn du am verlierenbist

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:27 von Masterchief56789

Also meine Einheiten bleiben nirgends hängen, ich find das Spiel super :D
Die Spracherkennung ist Wahnsinnn, die funktioniert echt super, vor allem im Gegensatz zu den bisherigen Spracherkennungssystemen die es so gibt(zB Handy, Laptop).

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:24 von Merlin5

also ich find das spiel sehr gelungen die einheiten sehen realistisch aus und die sprachkommandos sind cool. am besten ist die online kampagne.

Antwort #6, 03. November 2008 um 12:26 von Levo18

Zugegebenermaßen ist die Grafik ein wenig veraltet, aber darüber tröstet das Gameplay hinweg. Jetzt mal ein paar Korrekturen und Meinungen meinerseits:

1. Threadersteller: ScHrEiBsT dU aUf DeR ArBeIt/iN dEr ScHuLE aUcH So?

2. reverse717: Das Spiel spielt 2020, nix mit 2300. Ansonsten ganz deiner Meinung, sowas lässt sich nicht umsetzen, das wären ja 2 Spiele in einem.

3. masterchief56789: Die ersten Missionen dauern immer nur 3,4 Minuten, vor allem, wenn man sie auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt. Zock die Demo nochmal auf Hardcore durch, dann reden wir nochmal. Später braucht man mind. 15 min auf dem leichtesten Grad, auf Hardcore dauert das schonmal ein Stündchen, je nachdem wie geschickt und wach man gerade ist. Das man an Laternen hängen bleiben soll, ist mir neu. Bisher haben meine Panzer eigentlich sämtliche Laternen, Bäume, Straßensperren, Autos etc. überfahren. Nur die Infanterie (Soldaten zu Fuß) rennt schonmal gegen nen Baum oder nen Felsen, aber das hat keinen Einfluss darauf, ob man gewinnt oder verliert.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Letzte Fragen zu Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)