Nahrungsvorrat beschützen! (Spore)

Hallo,

ich bin jetzt bei dem Teil angelangt, wo ich den Nahrungsvorrat (Bananen) beschützen muss. Da kommen diese grünen Tiere und man muss sie mit dem Touchpen berühren, damit man einen Stein werfen kann, um diese grünen Tiere davon abzuhalten das Futter zu stehlen. Ich spiele das jetzt schon drei Tage, aber ich schaffes es einfach nicht, denn wenn man die erste Welle geschafft hat, dann kommen noch mehr von diesen Tieren. Hat das schon einer geschafft? Wenn ja was ist der Trick bei dieser Geschichte?

Vielen Dank im Voraus.
mfg
nicole

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:01 von nicole1982

7 Antworten

da bin ich auch gerade

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:22 von SSJGohan

und hast du das schon geschafft?

Antwort #2, 17. September 2008 um 15:52 von nicole1982

so jetzt endlich habe ich es geschafft!

nun gehts auf die suche nach der sternenkarte!

Antwort #3, 18. September 2008 um 13:31 von nicole1982

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und wie hast du es geschafft nicole?bin dort auch grade und quasi am verzweifeln!vielen dank im vorraus...
lg kate

Antwort #4, 18. September 2008 um 21:13 von _Kate_

Hi Kate,

ich hab mir im cheat laden erst mal die option grosse steine gekauft, einfach auf start drücken, dann auf abzeichen gehen und unten dann auf cheat laden.

so und nun zu dem eigentlichen problem, ich habe die grünen immer direkt mit demtouchpen angetippt, aber das ist falsch man muss vor die grünen tippen, dann treffen die steine garantiert die figuren!

übrigens ich hab das spiel gestern durchgespielt und die wiederholung freigeschaltet.

bin etwas enttäuscht, dass es schon zu ende ist!

Lg
nicole

Antwort #5, 19. September 2008 um 10:40 von nicole1982

wie lange dauert es ca. das spiel durchzuspielen?

Antwort #6, 22. September 2008 um 17:35 von BlackDialga

Hallo BlackDialga,

bei mir hat es 5 Tage gedauert, habe aber auch nicht permanent gespielt!

Antwort #7, 23. September 2008 um 10:56 von nicole1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)