Chrysis Grafikeinstellungen (Crysis)

hallo leute...

ich hab ein problem: unzwa is die grafik nit die die ich mir erhofft hab ( ich hab eine nvidia geforce 8800GT)
jezz zu meiner frage: wo is die Grafikeinstellung?- also wo ich einstellen kann ob die grafik hoch sein soll usw.

bedanke mich schonma für antworten

mfg bling

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:26 von bling

9 Antworten

einfach im crysis hauptmenü optionen, systemoptionen, und dann erweitert anklicken. und wenn die grafik geil ist und auch in höheren auflösungen spielbar ist bitte schreib mir! ich würde mir auch gern die 8800GT kaufen!

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:21 von flowuschel

ähem bitte beachten,dass die grafikoptionen(medium,high usw.)vertauscht worden sind ,das heißt medium=high;high=very high und very high=ultra high

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 10:34 von STYLAR

Warum sollte die Grafikoptionen vertauscht worden sein? Dann ist low ja medium und low gibt es dann gar nicht mehr! so ein scheiß den du da erzählst! und außerdem kann man den Ultra high modus nur mit der Cheatleiste anschalten, und nich über grafikoptionen! hab keine ahnunng warum du sowas schreibst was gar nicht stimmt

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 13:51 von flowuschel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
lieber flowuschel,

crytek hat sich im bezug auf diese grafikeinstellung geäußert.es ging sich dabei NICHT um low,sondern nur um die höheren einstellungen.dies wurde vor kurzem sogar noch hier in die news gepostet.deshalb solltest du,bevor du andere user instinktiv beleidigst,dich erstmal erkundigen.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 14:14 von STYLAR

Das heißt dann, was in der demo Low war, ist in der Vollversion Medium? Oder was in der der demo Medium war, ist in der Vollversion Low? ich kenne mich jetzt nicht mehr aus..

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 17:30 von flowuschel

is das jetzt seltsam wenn bei mir das nicht vertauscht ist...?^^

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 15:02 von r0x4s

Jetzt habe ich diese gepostete äußerung auch gesehen. aber:
Bei mir ruckelte es in der demo nicht, und in der Vollversion
bei GENAU DEN GlEICHEN einstellungen (auch auflösung) nicht! aber wenn ich in beiden games die einstellungen ein bisschen erhöht habe ruckelte es sofort. komisch oder´=?

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 15:37 von flowuschel

nein,es geht sich ausschließlich um die vollversion.guck doch mal bei den news zu crysis rein,da kannste dich näher informieren.

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 15:56 von STYLAR

man kann nur very high einstellen wen man windows vista und
direct x 10 drauf hat ( geht nur auf vista )

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 10:53 von the_true_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)