Waluigi´s Mütze in Big Bulli´s Level! (Super Mario 64)

In diesem Lavasee Level hab ich Waluigi´s Mütze gesehen,aber
die war außerhalb des Levels, so das man da nicht hinkam!
Frage: Wie kommt man an die Mütze und kann man auch den richtigen Charakter freischalten so das man keine Mütze brauch?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:26 von Sumpex-Gewaldro

13 Antworten

Das weiß leider noch niemand,aber wir forschen nach ihm

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:29 von SuperMarioFan

was hast du gemacht, dass die mütze sichtbar wurde?
ich hab zwar 150* und suche danach, aber ich habe sie noch nie gefunden!

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:31 von leo2507

Ich auch nicht.Habe das Spiel schon seit Jahren durch,aber noch nie ein Zeichen von Waluigi entdeckt!

Antwort #3, 16. September 2008 um 15:33 von SuperMarioFan

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab nix gemacht(oder etwa doch?)
Ich habe gerade mal 49 Powersterne...
Aber die Mütze erschien als ich in das Level ging, ich hatte
im Level nichts besonderes gemacht...
Und es ist das erste mal das ich sie sehe!

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:42 von Sumpex-Gewaldro

so war es bei mir auch

Antwort #5, 16. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

sumpex gewaldro, sag uns wo du was für sterne hast, dann mach ich das auch und schau ob sie bei mir auch kommt!

Antwort #6, 16. September 2008 um 17:10 von MoMax

hey antworte!

Antwort #7, 16. September 2008 um 17:26 von MoMax

MoMax Sumpex gug sich nicht alle 5 Minuten sein Postfach durch deswegen musst du dich schon gedulden.

Antwort #8, 16. September 2008 um 17:46 von Dominikhumm

du bist doch im WFt dürfte ich rein ich habe sert ne PN geschickt aber er antwortet nich

Antwort #9, 16. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

ich will bitte auch gerne rein...

Antwort #10, 16. September 2008 um 17:53 von MoMax

Ich auch...

Antwort #11, 16. September 2008 um 19:48 von mario1000000

nein nein nein

Antwort #12, 17. September 2008 um 15:43 von metal_knight

Ich glaube,die antworten mir extra nicht,ob ich ins Team kann oder nicht.Aber damit will ich auch keinen Streit anfangen.
MoMax,da hat Dominikhumm schon recht,denn er kann ja auch nicht die ganze Zeit on sein.Sumpex-Gewaldro,das du die Mütze gesehen hast,ist ein Beweis,dass Waluigi existiert.Ich hab da auch eine neue Theorie:Vielleich kann man nicht als Waluigi höchstpersönlich spielen,sondern man muss sich einfach seine Mütze schnappen.

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)