Nach Wilfre. (Drawn to Life - Mal-Held sein)

Was ist wen man Wilfre besigt hat?Und taucht der Häuptling wieder auf oder ist tot?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:32 von Fanta2

6 Antworten

Also erst geht dein held zum rathaus und redet mit mari dan kannste mit den bewohner reden und dan zum Versteckten bucht gehen und mit mari und jowee gehen und dan zum hafen um dich für circa 5 minuten von jowee zu verabschieden dan kommt en video mit erinnerungne und das mari durschs dorf lauft dan heult die am strand dan kommt jowee wieda und der geist vom häubling guckt zu und Dein held auch dan kommen die credits

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 14:49 von Susanee

Und das heißt auch der hat ins Gras gebissen

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 11:10 von palimer

Ja.Das sieht man vor Wilfre noch.Da liegt der tot am Waldtor.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 14:20 von Dominikhumm

Aber ich glaube,das wenn man das Dorf Wilfres Lager nennt,das man dann die geheimnisvolle Blume nehmen,und den Häuptling retten/wiederbeleben kann.
Hab ich aber nur mal gehört.
PS:Ich hab mal ein Bild gesehen,da war einer mit Wilfre fertig aber der Häuptling war noch am leben.
Hat das was mit der Blume zu tun?

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:28 von Dominikhumm

also frag mich was leichteres

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:15 von Verwendet

der häuptling tut mia so leid das war auch mein ansporn wilfre zu killen xD

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:01 von gamergirl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Letzte Fragen zu Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)