brauche schnell ne antwort (GTA San Andreas)

wie krieg man schnell hohes sexappel

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:49 von angelboy

25 Antworten

man bekommt ein hohes sexappeal wenn du in bestimmten karren fährst

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:51 von Sonny_Rick

Zieh dich gut an.
Hol dir die Nutten von der Straße und P*** mit denen.
Oder sammel alle Austern.

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:51 von Alexman

na toll^^

Antwort #3, 16. September 2008 um 15:55 von Sonny_Rick

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weisst du welche autos

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:58 von angelboy

ja z.B Buffolo Oder infernus elegy also meistens sportwagen

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:59 von Sonny_Rick

Hauptsächlich Sportwagen. Aber andere Nobel-Wagen sind genau so gut.

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:00 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #7, 16. September 2008 um 16:01 von Sonny_Rick

und muss ich damit fahren oder reicht es wenn ich darin sitze

Antwort #8, 16. September 2008 um 16:03 von angelboy

Du musst einmal eingestiegen sein. Dann kannst du aussteigen. Aber du darfst dich nicht allzu weit entfernen.

Antwort #9, 16. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

also kann ich daneben einfach stehen bleicben

Antwort #10, 16. September 2008 um 16:05 von angelboy

Genau.

Antwort #11, 16. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

danke

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:09 von angelboy

also am allerschnellsten geht es mit dem Cheat

Antwort #13, 16. September 2008 um 16:15 von schdinga

ja aber mit cheats spielen ist dumm das ist für schlechte die das spiel nicht können

Antwort #14, 16. September 2008 um 16:18 von angelboy

Cheats sind etwas für Leute, die einfach zu unfähig sind, es sich auf normalem Weg zu beschaffen.

Antwort #15, 16. September 2008 um 16:19 von D-Struction

ja also schlechte den san andreas ist schon ziemlich leicht

Antwort #16, 16. September 2008 um 16:24 von angelboy

genau

Antwort #17, 16. September 2008 um 16:26 von Sonny_Rick

Blödsinn
Dark Neo oder Terminator oder andere spielen das Spiel auch mit Cheats und ich glaube nicht dass sie schlechter sind als ihr
außerdem ist das jeden seine eigene Sache ihr braucht hier nicht über Cheater ablästern

Antwort #18, 16. September 2008 um 16:32 von schdinga

tu ich ja nicht ich benutzte ja auch cheats und ich bin auch voll gut
ich meinte eig das die spieler die das spiel wenn die das zum ersten mal spielen dierkt cheaten weil die ohne cheats net spielen können

Antwort #19, 16. September 2008 um 16:35 von Sonny_Rick

ich spiel GTA beim ersten mal immer mit Cheats durch und beim zweiten mal ohne wenn ich da dann mal zum Spaß cheate speicher ich dann net

Antwort #20, 16. September 2008 um 16:42 von schdinga

Sich Geld oder Waffen ercheaten, die man sich mit Geduld, Intelligenz, oder was auch immer man an Tugenden so dafür gebrauchen kann, selbst besorgen könnte.

Ich will nicht fragen, ob sie zu unfähig oder zu unwillig dafür sind. Aber man hat oft genug keine andere Wahl, als sich Sachen selbst zu erarbeiten.
Also warum sollte man es auch hier nicht so halten?

Antwort #21, 16. September 2008 um 16:45 von D-Struction

Weil das ein Game ist und nicht die Realität

Antwort #22, 16. September 2008 um 16:50 von schdinga

@D-Struction endlich einer der mich versteht!^^

Antwort #23, 16. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

@Alexmann eine nutte BRINGT KEIN SEXAPPEAL!
wie kommst du auf die bescheuerte idee?

Antwort #24, 16. September 2008 um 17:17 von XYZ_

Ende der Diskussion

Antwort #25, 16. September 2008 um 17:18 von schdinga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)