kapitel 2, Dunnings Büro (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo ich brauch dringend Hilfe. Ich bin gerade in Kapitel 2 in Dunnings Büro, das ich durchsucht hab. Ich habe in einer Lösung gelesen dass wenn ich das Büro verlasse, mich Louis überraschen sollte, der mich dann fragt was ich in dem Büro gemacht hab. Aber da kommt niemand! Ich weiß nicht mehr was ich da tun soll!

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:57 von Heivy

8 Antworten

untersuche alles nochmal, sodass du 3 oder 4 fragezeichen bekommst.

Antwort #1, 17. September 2008 um 10:50 von mizuki13

das hab ich schon. ich hab in dem büro mindestens 5mal abgesucht und alles angesehn was man ansehn und anklicken kann.

Antwort #2, 17. September 2008 um 13:26 von Heivy

geh einfach nochmal zum stiegenhaus zurück

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:07 von mizuki13

meinst du das treppenhaus? ich hab schon mehrfach das büro verlassen und bin im ganzen hotel rumgerannt. das bringt auch nichts.

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:05 von Heivy

komisch...hast du schon mit allen geredet und alles untersuch? sonst weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:46 von mizuki13

ja ich hab alles angesehn und mit allen geredet. mich hat beim ersten mal der dunnig aus dem büro geschmissen, dann hab ich zur sicherheit abgespeichert. Danach hab ich das üro untersucht und seitdem passiert nichts. kann man das spiel irgendwie zurücksetzen? weil ganz von vorn anfangen da hab ich überhaupt keine lust zu.

Antwort #6, 22. September 2008 um 14:39 von Heivy

ich bin zwar noch nich so weit wie du, aber guck doch einfach mal in den lösungen nach, da steht, was du alles anklicken musst, damit du genügend fragezeichen bekommst.

-aber mal eine ganz andere frage, wie hast du den zettel unter dem aktenschrank bekommen, bei mir knallt der schrank einfach immer wieder runter. wäre schön, wenn du mir helfen könntest!

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 13:37 von vanessa2008

Ich hab das gerade eben gschafft das der Luis kommt und zwar hab ich alles noch mal durch geschaut und zum schlußß noch mal die Geburtstagkarte angschaut und habe dann das Büro verlassen dann kamm der Luis.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 22:27 von Dragon-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)