Gibt es ihn? (GTA San Andreas)

Mein bester freund sagte mir:vieleicht gibt es ein typi der leather face heist er soll ein killer sein den man nich killen kann aber er glaubt nich dran.seit dem hab ich angst in den wald zu gehen.gibt es ihn

Frage gestellt am 16. September 2008 um 16:33 von ilovebattlefront

13 Antworten

Du hast angst in einem Spiel in einen Wald zu gehen?
Hast du Angst das CJ stirbt?
Wenn es so eine in Wirklichkeit herumläuft hätte ich Angst um mein Laben aber im Spiel nicht




Nein den gibt es nicht du kannst in ruhe durch jeden Wald in San Andreas gehen

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:39 von Alexman

OK und das mit der angst im wald war ironisch gemeint

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:46 von ilovebattlefront

den gibt es nur als Mod keine Sorge

PS: Leatherface ist die Hauptfigur aus einem Horrorfilm der mit Ledermaske und Kettensäge ich glaube in Texas rumrennt und Leute massakriert

Antwort #3, 16. September 2008 um 16:48 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
rofl xDD ich sag ja immer gta ist nichts für kleine kinder aber die zockens trotzdem. selbst wenn es ihn gäbe braucht man doch keine angst haben in den wald zu gehen -.- was für ein noob.

Antwort #4, 16. September 2008 um 17:29 von gelöschter User

ich finde dark neo 777 ist ein nook stelt sich bei meiner frage so dumm an das ich die frage undten hinschreiben soll so dumm ey

Antwort #5, 16. September 2008 um 17:50 von angelboy

geil ich bin ein nook xDDD


ich habe mich nie dumm gestellt und du solltest mal aufhören mich hier von der seite anzuspammen -.- das nerft.

Antwort #6, 16. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

bei deiner frage habe ich dir so geantwortet damit selbst ein sonderschüler wie du es versteht. wenn du das als dummstellen verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #7, 16. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

hast du was gegen neo? ok wenn du angst hast wieso spielt du dann das spiel? und auserdem gibt es letherfae nicht nur fuer pc ein mod. und er ist nicht gruselig im spiel ist nur so ein mann mit kettensaege.

Antwort #8, 16. September 2008 um 18:44 von gelöschter User

ja er fühlt sich zu hart vllt ist er gut im spiel aber wie ist er im echten leben

Antwort #9, 17. September 2008 um 15:18 von angelboy

Wieso kommen in letzter Zeit so viele noobs auf die Idee gegen Neo zu stänkern?

@angelboy
es wäre für dich und alle anderen Beteiligten vermutlich besser wenn du Neo in Ruhe ließest

Antwort #10, 17. September 2008 um 15:25 von schdinga

ey,ich bin erst elf

Antwort #11, 17. September 2008 um 17:45 von ilovebattlefront

war das mit der angst nun ironisch gemeint oder nicht?

Antwort #12, 18. September 2008 um 14:33 von schdinga

ja das war ironisch

Antwort #13, 18. September 2008 um 17:03 von ilovebattlefront

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)