gute manschaft (Fifa 09)

was ist das beste team bei fifa 09

Frage gestellt am 16. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

25 Antworten

liverpool,manU milan inter bayern...
alle die den durchbruch geschaft

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:11 von werderfabi10

milan inter und liverpool? haben den Durchbruch geschafft?
milan: Uefa cup (auch:verlierer Cup)
sehr schwach letzte saison.
inter: Cl aber nur bis ins 8el finale geschafft für inter schlecht!
liverpool wie immer mittelmäßige bis schwache leistungen in der cl und in der liga.
bayern kann sein wird gut
und manU auch
aber werderfabi du hast real madrid vergessen! die werde auch gut 1904% !

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:18 von gelöschter User

ja stimmt sorry

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:40 von werderfabi10

FC Barcelona

Antwort #4, 17. September 2008 um 15:42 von Daniel666

scheiß barca

Antwort #5, 17. September 2008 um 16:41 von manu92

hey sag sowas nicht wenn du barca nicht magst kannst du es ja sagen aber deswegen sind sie noch lange nicht scheiße

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:04 von Daniel666

FC Bayern München FC Liverpool Manchester United FC Chelsea london FC Barcelona Real Madrid FC Arsenal London Inter Miland

Antwort #7, 18. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

liverpool ist zwr schlecht in der liga aber in der cl ist liverpool in den letzten 5 jahren fast nur halbfinal oder finale und haben sogar 1oder 2mal gewonnen also wenn du keine ahnung von fussball hast fifakai08 dann schreib auch nix

Antwort #8, 18. September 2008 um 16:51 von andi83

tja ebend die berümten mansachaften wie mailand chealsea liverpool real barca inter und noch viele mehr also die berümten vereine

Antwort #9, 18. September 2008 um 19:45 von fifagamer

WaS Liverpool iist schwach?!?
das hat nix damit zu tuhn wie die in wierklichkeit spielen sondern wie stark sie in Fifa 09 sind!
und da wird liverpool min.4,5 sterne bekommen !
habt ihr überhaupt mal gelesen welche spieler die in denn reien haben

iich sag mal nua


Torres...gerrard...keane...xabi

Antwort #10, 19. September 2008 um 17:25 von xXLiverpoolXx

ManU ist bessa
ish sag nua rooney tevez cristiano ronaldo nani ferdinand

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:46 von jeffhardy_freak

Chelsea ist das beste Team (obwohl ich Bayernfan bin...)

Sie haben einfach gut eingekauft mit Bosingwa und Deco..
und Lampard und Drogba halten können!

Das Team hat übrigens auch 5 Sterne (siehe PC-Demo).

Antwort #12, 19. September 2008 um 21:02 von gelöschter User

obwohl ish ManU fan bin geben ish hunter dulo recht chelsea wird die liga gewinnen und die championsleague auch

Antwort #13, 19. September 2008 um 21:08 von jeffhardy_freak

Chelsea,Inter,Lyon,Vilarreal,

Antwort #14, 20. September 2008 um 12:50 von gelöschter User

villareal ist eher ne 2.klassige mannschaft wie z.b bremen lyon sevilla florenz oder eindhoven

Antwort #15, 20. September 2008 um 13:00 von andi83

Nein Villareal ist vor Barcelona in der tabell von
letzten jahr.

Antwort #16, 20. September 2008 um 13:10 von gelöschter User

ja schön und gut aber schau dir die letzten 10 jahre an wer hate mehr erfolge zu feiern cl premiera divison und copa del rey barca natürlich weil villareal einmal vor barca ist heißt es noch lange nicht das sie ne super 1.klassige mannschaft sind die um den cl sieg mitspielen

Antwort #17, 20. September 2008 um 13:18 von andi83

ja aber schau dir die letzten 10 jahre an da hatte barca mehr erfolge zu feiern und weil villareal einmal vor barca steht heißt es ja nocht lange nicht das sie um de cl sieg mitspielen

Antwort #18, 20. September 2008 um 13:20 von andi83

Ja und das war einmal jetzt ist sie stark
Riquelme mit roosi.

Antwort #19, 20. September 2008 um 13:45 von gelöschter User

ja stark sind sie aber in der cl können sie nichts erreichen

Antwort #20, 20. September 2008 um 13:50 von andi83

Wer sagt den das?

Antwort #21, 20. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

mein gott junge ich sage das riquelme spielt nicht mehr villareal

Antwort #22, 20. September 2008 um 14:10 von andi83

Doch er wurde nur verliehen 2 Jahre ,so wie Ivanschitz
erst wurde er 2 Jahre ausgeliehen dann gekauft.kapisch

Antwort #23, 20. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

OF Manu92 magst du kein barca

Antwort #24, 20. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

da sieht man das du keine ahnung von fussball hast riquelme wurde an boca junios verkauft und nicht ausgeliehen und das gleiche bei ivanschitz aber eben wie gesagt hast null ahnung von fussball

Antwort #25, 20. September 2008 um 14:56 von andi83

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)