TES 4 Kaiserlich Koruption (Oblivion)

Ich habe gefragt wie die kaiserliche korotion ablaufen soll die bveiden die aussagen habe ich auf jeden fall schon ich habe auch mit den beiden geredet aber wie gehts denn jetzt weiter? bitte helfen mfg

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 16:08 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_21639_5/

Seite 2 die beiden letzten Posts.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 16:26 von Falko-89

Ah cool danke schön danke schön das is nett heheheh mfg

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 17:11 von gelöschter User

ginbt es noch einen drittenteil in der koroption?

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin nie auf eine Fortsetzung gestoßen und denke, dass ich den Quest so zwar gelöst habe, aber nicht so wie es die Entwickler vorgesehen hatten. Der Komplize war vermutlich auch nur ein gewöhnlicher Bürger, der etwas gegen mich hatte, aber immerhin kann man den Quest so beenden ;)

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 21:20 von Falko-89

achso...hm wer weis vill zuwenig zeit nich gehabt oder so ka aber naja die ganzen bugs im sspiel die es gibt zeugen auch davon das es eher schnell hergestellt wurde aber so oder so ein hammer spiel ich bedank mich mfg

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)