Aziza und Winci (Animal Crossing)

Hier meine Frage: Ich möchte eine Tapete und einen Teppich haben, den ich schon mal bekommen habe. Bei Nook kann man den ja nicht kaufen. Muss ich jetzt echt warten bis ich die wieder kriege oder gibts da nen trick?
Danke für alle Antworten im voraus

Frage gestellt am 16. September 2008 um 17:38 von Schnackala

8 Antworten

Also bei Aziza ist das ganz einfach: Du lehnst solange den Tausch ab, bis sie dir den Teppich anbietet, den du willst. Bei Winci musst du solang warten, bis du die Tapete wiederkriegst, welche Tapete du von ihm kriegst ist ja leider zufällig. Aber ich mach dir ein Angebot. Du sagst mir einfach welche Tapete es ist und ich sag dir den Code (hab ne Seite entdeckt wo ALLE Codes drauf stehen, will aber nicht alle hier veröffentlichen, ist mein Geheimnis ^^) Aber ich sag dir nur den Code für EINE Tapete, d.h. wenn du versehentlich die falsche Tapete aufschreibst kriegst du auch den Code für die falsche Tapete und danach schreib ich hier keine Codes mehr auf.

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:31 von Yoshis_Fan

also ich hätt gern den alpenblick wenn du dafür einen code hättest wär natürlich super! Vielen Dank schon mal für die Antwort

Antwort #2, 18. September 2008 um 11:49 von Schnackala

Klar hab ich den Code, hab ihn auch schon mal ausprobiert. Der klappt also:
9 z 9 y L a V c W Z x a x U
% Z z c E F y q k T S 7 q p

Das müsste er sein. Falls nicht guck ich nochmal ob Fehler drin sind! Viel Spaß!

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:08 von Yoshis_Fan

Danke schön. Vielleicht kannst du mir diese Frage auch beantworten: Bei manchen Codes von dieser Seite sagt Nook dann zu mir, dass ich gefälligst meinen eigenen und nicht den von wem anders benutzen soll. Warum sagt er das?

Antwort #4, 18. September 2008 um 17:36 von Schnackala

Also: Wenn es kein Universalcode ist, sprich der Code nur in einer bestimmten Stadt und bei einer bestimmten Person klappt, dann kann er das sagen, wenn der Code entweder nicht zu dir oder zu deiner Stadt passt. Du weißt ja sicher, dass man bei Nook auch "Code hören" machen kann. Gibt man ihm dann das Item X und nimmt jetzt mal als Beispiel die Stadt Y und die Person Z. Dann sagt er dir den Geheimcode, der für die Stadt Y und die Person TZ gültig ist. Gibst du ihm aber das Item X und sagst als Stadt Z und Person Y, dann ist es wieder ein ganz anderer Code, obwohl es dasselbe Item ist. Ich weiß, ist ein bisschen kompliziert, ich nehms dir nicht übel wenn dus jetzt nicht verstanden hast =)

Antwort #5, 19. September 2008 um 14:42 von Yoshis_Fan

Oh, tschuldigung ich meinte
"Gibt man ihm dann das Item X und nimmt jetzt mal als Beispiel die Stadt Y und die Person Z. Dann sagt er dir den Geheimcode, der für die Stadt Y und die Person Z gültig ist." und nicht"der für die Stadt Y und die Person TZ gültig ist."

Antwort #6, 19. September 2008 um 14:44 von Yoshis_Fan

Achso das kann natürlich sein. Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #7, 19. September 2008 um 17:29 von Schnackala

Gern geschehen. ^^

Antwort #8, 19. September 2008 um 20:53 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)