hilfe! (FF 12)

komm beim waldrachen nicht weiter und beim umweg immer tods bin lv 24

Frage gestellt am 16. September 2008 um 17:48 von Perl

2 Antworten

Möglichkeit 1:
Trainiere dich mit den Phantern auf lv. 28 und wenn du 99 Quahl Felle hast verkaufe es und trainiere weiter. Die Phanter sind am Anfang vom Golmore Dschungel, mit ihnen kannst du eine sehr gute Serie aufbauen (einfach 2 Gebiete zurück und wieder hin).
Wenn du dann zum Walddrache gehst, töte am Anfang die beiden Trents, und zaubere solange auf den Walddrache Schlaf, bis er ihn auch wirklich hat. Danach zauberst du auf all deine Char's Reflek (töte vorher Larsa, indem du ihn mit L1/R1 selber angreifst), wenn alle Reflek haben, zauberst du mit allen Aero auf sich selbst, das gibt den Walddrache den 9-Fachen Schaden von Aero, ausserdem ist es seine Schwäche und er schläft weiter.

Möglichkeit 2:
Du nimmst nur 1 Char ins Team und fliehst durch den Verwunschenen Wald, zaubere noch im Golmore Dschungel auf alle Protes, Vallum und Dubli. Wenn einer beim Fliehen stirbt, gleich austauschen und weiter gehen. Wenn du im nächsten Gebiet ankommst, gleich Char's wiederbeleben bzw. heilen, so schaffst du es locker.
PS: Halte dich immer auf der linken Seite und habe Anaylse aktiv (Fallen).

Hoffe konnte helfen und viel Glück ^^

Antwort #1, 16. September 2008 um 18:14 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich wahr level 25 und hatte schon alle mystek und das war dann auch nich schwer ich habe ihn ja auch beim 5 mal besugt :)

Antwort #2, 23. September 2008 um 10:53 von Andrej52645

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)