Wie(ab welcchen lvl) bekommen ich eine Anschrift (Metin 2)

Normaler weisse müsste bei mir jetzt freundlich oder agressiv(ritterlich, bösartig, gut...und so) bei mir stehen, denn ich bin schon lvl 17, aber bei mir(neben meinen namen) steht noch gar nichts. was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 18:04 von pavel29996

10 Antworten

Einfach Mobs killen.

Antwort #1, 16. September 2008 um 18:50 von GaMe_MaSteR93

Das kommt net auf dein lvl an sondern auf deine Rangpunkte.
Ab 1k Punkte bekommst du den ersten Rang.

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:21 von Incognito

rangpunkte zu sehen unter "c" (maus auf name halten)

MfG
raffer

Antwort #3, 16. September 2008 um 22:53 von raffer

also hier liste von den guten rängen und aggro
1neutral
1.000freundlich
4.000gut
10.000ritterlich
und noch ab 100.000.000(glaub ich)königlich (hat noch keiner soweit ich weis

Antwort #4, 17. September 2008 um 13:22 von SkILLeR12

SkIlleR12 man kann ritterlich erst mit 12.000 Punkten werden und mehr als 20.000 Punkte kann man nicht haben, weder minus noch plus.

Antwort #5, 17. September 2008 um 15:31 von Incognito

das mit königlich is bestimmt wenn diese herrscherwahl eingeführt wird. wo es dann sone kingrüssi oder so gibt. das meint er vll weiss ich aber nicht genau

MfG
raffer

Antwort #6, 17. September 2008 um 22:38 von raffer

Ok, also von ner Heerscherwahl hab ich noch nix gehört, bitte erklär das mal. thx im vorraus.

Antwort #7, 18. September 2008 um 14:11 von Incognito

Also Kingrüssi gibts schon siehe Gm´s. (Wenn sie sich sichtbar machen)

Antwort #8, 18. September 2008 um 15:17 von GaMe_MaSteR93

k
also king rüssi hab ich schonmal gesehn in nem vid (550 def, 20 magie wiederstand, +10 bewegung, oda so)
aber was soll jetz genau heerscherwahl bedeuten?

Antwort #9, 18. September 2008 um 16:19 von Incognito

das gibts in der duetshcenversion noch net, shcaut mal auf der us hp...

MfG
raffer

Antwort #10, 20. September 2008 um 00:10 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)