Wie gehts weiter? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich hab jetzt Phione im Team.Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:31 von gelöschter User

12 Antworten

du bist nich darkrai001 oder?

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

Nein,dass wurde ich schon oft gefragt!

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

der ist wie vom erdboden verlschluckt vielleicht hat er sein gedächtnis verloren und ist in der vergangen heit gelandet wie das echte darkrai

Antwort #3, 16. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

man morgen wieder schule und morgen werde ich meine 3 mitteilung bekommen...

Antwort #4, 16. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

hi cynthia
loka ist auch cool

Antwort #5, 16. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

mein traum ist es eine trainer schule aufzumachen und trainer unterrichten die nicht so erfahren sind wie ich mit staller ev`s statuswerte kämpfen strategie usw..
leider ist an europäischen schulen pokemon verbot also werde ich wohl schwierigkeiten haben eine genehmigung zu bekommen
ein tag sollte so aussehen
9:00 schulbeginn
theorie und geschwafel bis mittagessen
dann die serie dimond and pearl anssehen
praktische kämpfe
anwendung erlernter techniken
ich würde meine schüler so einteilen
1 gruppe : fortgeschritene trainer (mindesgten 1 100 team)
2. gruppe: ein hunderter im team mit ein basis erfahrung
3. gruppe : neuer anfang national dex (trainer sinnoh dex fertig pokeliga durch)
4. gruppe sinnoh pokedex und orden
5. gruppe : neueinstieg bei pokemon perl

Die leistungen verschiedener gruppen werden so eingeteilt
wie weit ist man im spiel
welche pokemons hat man
wie kämpft man und mit welcher strategie

abundzu denke ich mir täte ich teste schreiben mit noten und wer mit der zeit sich durch hervorragende noten hervoragt kann aufgestugt werden gegenseits aber auch abgestuft
die kampfstrategie finde ich heraus imdem ich mit den gleichen pokemon level wie mein gegenr in den kampf zihe (aber ohne uber in einstufungstesten)
wie gefällt euch meine idee

Antwort #6, 16. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

Äh... Kann mal jemand meine Frage beantworten?

Antwort #7, 16. September 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ach ja,deine Idee ist ziemlich cool!

Antwort #8, 16. September 2008 um 21:26 von gelöschter User

tut leid alle legis fangen und alle pokis nach manaphy bist du nähmlich eigentlich fertig

Antwort #9, 16. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

aber so leicht wird sich die idde nicht verwirklichen lassen
ich hab mich schon informiert ein bisschen
man darf erst nachdem ein kind 9 schuljahre durchschritten hat eine solch game schule aufmachen
es gibt keine staatliche unterstützung das sich z.B die eltern die pokedex bücher gameboy alten edis(werden ja auch benötigt)
strom gebühren miete muss alles von mir bezahlt werden also werden wahrscheinlich wenn 30 kinder lernen ca 150 euro von jeden kind pro monat verlangt und dass bringt mir aber dann wiederrum null gewinn das sind nur schulkosten
also wird es ziehmluich teuer aber arm bin ich ja nicht gerade hii...

Antwort #10, 16. September 2008 um 21:32 von gelöschter User

an alle geh off gute nacht alle miteinander muss jez noch nach paris fliegen
bis morgen

Antwort #11, 16. September 2008 um 21:38 von gelöschter User

mir gefällt die idde chyhntia leider wird sie sich nicht verwirklichen lasen

Antwort #12, 18. September 2008 um 17:38 von gameexpert_c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)