bitte alle mal nachsehen! (Nintendogs Labrador)

Bei meiner Frage gehts nicht um Nintendogs...
Es geht darum: Ich bitte auch alle Spiele die euch gefallen und die neu sind (bis ca ein halbes Jahr) hinschreibt!
danke schon im vorAus
lg knuspii =)

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:31 von knuspi_01

23 Antworten

Für die Ds kann ich dir diese Spiele empfehlen:
Nintendogs Labrador und Freunde
Rayman Raving Rabidds 2
Grand Theft Auto Chinatown Wars
New International Track und Field
Mario Party
New Super Mario Bros.
Aquarium
Fantasy Aquarium
Dr.Kawashimas Mehr Gehirnjogging
Gehirntraining
Red Bull B.C. One

Und diese Spiele sehen zwar cool aus sind es aber nicht:
Petz HundeFreunde
Retro Atari Classics
Clever! Das Spiel das Wissen schafft
Ratatouille Fröhliche Weichnachten

Ich such dann noch weitere Spiele...

Antwort #1, 16. September 2008 um 20:42 von Xndslite-ps2-userX

danke!
freu mich auch auf andere antworten!
=)

Antwort #2, 16. September 2008 um 20:46 von knuspi_01

Für DS:
Dachshund & Friends
Petz Hamsterfreunde
Pokémon Mystery Dungeon Zeit
Animal Crossing Wild World
Dragon Quest Monsters: Joker (hab' ich zwar nicht, soll aber sehr gut sein)
Harvest Moon

Für GBA&GBC:
Golden Sun 1&2
Dragon Quest Monsters (ein hübscher Klassiker)
Harvest Moon

Die Meisten der aufgelisteten Spiele sind allerdings älter als ein halbes Jahr.

Antwort #3, 16. September 2008 um 22:04 von Wolfsdrache

ich persönlich finde petz hamsterfreunde nch so gut...ich weiß gar nihc was man da machn soll wird zu schnell langweilig...

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

Abenteuer auf der Delfininsel
Mario Kart DS
Mein erstes Katzenbaby
Lost in Blue 2
Madadaska

Antwort #5, 19. September 2008 um 14:24 von Tempi

Heißt das nicht Madagaskar?Ist ja egal.

Für Nintendo DS:
Nintendogs Labrador&Friends
Meine Tierklinik in Australien
Meine Tierschule
Meine Tierarztpraxis (Ich hab´s für PC,gibt´s aber auch für DS)
Rayman DS
Hund&Katze
Mario Kart DS

Für GBA:
Mario (Ich weiß nicht wie das Spiel weiter heißt.)

Also ich habe jetzt einfach mal aufgelistet welche spiele ich gut finde.Ich habe eben nicht darauf geachtet welche spiele älter als ein halbes Jahr sind.Auserdem habe ich gehört das Abenteuer auf der Delfininsel auch toll sein soll.

Antwort #6, 19. September 2008 um 15:04 von Brandfuchs

also meine tops:
Animal Crossind: wild world
Harvest Moon DS
mehr Gehirn Jogging
mario
-Kart
-Party
New super mario bros
Nintendogs Dalmatiner

Flops:
Abenteuer auf dem Reiterhof
Lost Magic
Lost in blue
Mario und sonic bei den olympischen spielen

naja mehr kenn ich nicht, zumindest nicht genau

Antwort #7, 19. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

Mein favorit ist SPORE aber ich habs nur fürn PC also ich weiß nicht wie es auf NDS ist.

SPORE

Antwort #8, 19. September 2008 um 19:26 von victory97

Echt ?
Kannst du mir mal erklären was man da machen kann ?

Antwort #9, 19. September 2008 um 19:31 von Tempi

danke..
ps ich such eigentlich für ds!
aber egal! =)

Antwort #10, 20. September 2008 um 13:13 von knuspi_01

Da gehts drum Kreaturen zu erstellen und Sie Kämpfen oder sich mit anderen verbünden zu lassen. Es gibt als erstes eine Anfangsphase wo eine art Erdentstehung beginnt und man dann von Wasser- zu Land Bewohner wechselt und das Feuer endeckt und am schluss ist man im Weltraum.Das ist Genial!

Antwort #11, 20. September 2008 um 17:50 von victory97

Gibs Ja auch für NDS.

Antwort #12, 20. September 2008 um 17:51 von victory97

Was ich super Fand/finde:

Mario Pary
Runaway The Dream of the turtle
Another Code
Pokemon Diamant
Ankh
Geheimakte Tunguska
Cooking Mama

Was mir persönlich zu schnell langweilig wurde:
Nintendogs
Alle komischen Tierspiele wie Cats, Dogs, Pferde und was weiss ich!

Antwort #13, 20. September 2008 um 18:25 von Binesumm

"Komisch"?Na ja,wie du meinst.Ich finde das Tierspiele super sind.Zu Nintendogs...
Ich verstehe nicht was daran langweilig sein soll.Aber wie du meinst.Wenn du solche spiele langweilig findest,dann verstehe ich aber immer noch nicht warum du dir Nintendogs gekauft hast.

Antwort #14, 21. September 2008 um 15:02 von Brandfuchs

naja ich finde Binesumm hat nich ganz unrecht iwann hat man kein bock mehr sich um die tiere zu kümmern.ich hab jetz schon ziemlich lang nich mehr nintendogs gespielt weil ich iwie kein bock mehr hab,aba ich komm trotzdem iwann wieder zu dem spiel das is imma so dann hat man doch wieder bock zu spieln.^^

Antwort #15, 22. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

Ja ich auch

Antwort #16, 22. September 2008 um 19:16 von Tempi

bei mir is immer so wenn ich nich weiter komm machts keinen bock aber wenn ich dan weiter komm dann macht jedes spiel voll Spaß

Also noch schnell spaßmacht aufjedenfall und wird mir nie langweilig:
MARIO KART

danach also nicht perfect aber sehr gut Harvest Moon

Antwort #17, 22. September 2008 um 21:11 von Harvest_Moon_Killerin

Tops:
Nintendogs
...ich kenne keine andere spiele das ist das beste für mich!

flops:
dogz
catz
horsez oda wie auch ima das heißen soll...
hamsterz

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 22:21 von Vickychecker

Ich hätte noch ein weiteres Spiel für dich: Viva Pinata.

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 07:58 von Wolfsdrache

für wen jetzt, Wolfsdrache?

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 11:17 von Vickychecker

Ist das nicht so ein Spiel mit solchen komischen Vichern ?

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 16:55 von Tempi

@Vickychecker
Der Tipp ist eigentlich für knuspi 01.

@Tempi
Das ist so eine Art Tiersimulation. Man kümmert sich um einen verlassenen Garten und versucht die unterschiedlichsten Pinatas anzulocken, mit ihnen zu züchten und neue Varianten zu kreieren.

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 18:31 von Wolfsdrache

aso ja ok^^

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 19:35 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)