kl.lao klaue (Monster Hunter Freedom)

wie bekomm ich die(wi komm ich auf den rücken vom lao)?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:53 von KingFlow

5 Antworten

-Kleine Lao Klauen bekommst du vom Lao beim Dorfchef.
Weise am Fuss aus, bzw versuche viele Treffer an den Beinen anzubringen.

-Auf den Rücken kommt man zB im Gebiet 3 recht einfach, dazu musst du die Leitern hochklettern, die findest du etwas hinter der Tür, also damit meine ich in Richtung Gebiet 4 laufen und auf der Seite der Tür kann man eine Leiter schwer sichtbar finden, dort zweimal hochklettern und an diese Kannte stellen und warten bis Lao unter einen steht, spring hinter die zweite reihe der grossen Schuppen.

Aber das ist ziemliche Zeitvergäudung, da man dort nichts aussergewöhnliches heruasschneiden kann, am häufigsten nur ein Monsterknochen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 08:05 von gelöschter User

tolo wie häufig bekommt man kl.lao klaue wenn man imer auf den kopf prügelt

Antwort #2, 17. September 2008 um 14:24 von KingFlow

ne, auch auf die Beine schlagen!
Sind eher seltene Items, aber nicht zu selten.

Antwort #3, 17. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

wie hoch is der prozentsatz pro quest?

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:59 von KingFlow

klappt net der is sogar 6 mal umgefallen

Antwort #5, 19. September 2008 um 19:34 von KingFlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)