Graf Noix (Hard to be a God)

Hi, ich hab ne Frage und zwar, bin beim Anwesen von Graf Noix und mach die sekundären quests. Erstens würde ich gerne wissen wo die scheune ist, von der der Künstler redet und dann wie ich die Bilder bekomme! Und Zweitens wo man die kleinen Statuen bekommt, den der Sammler will.
Ist wichtig! Danke

Frage gestellt am 16. September 2008 um 20:39 von juffjayjaythapimp

4 Antworten

habe eine frage an dich komme bei der misin nicht weiter beim baron pampa nicht weiter wen ich den typen im schloss anrede sagt er amschluss das seine wache mich hängen soll und wen ich fliehe und wieder komme kommen wieder die drei typen und entschuldiegen sich was muss ich nun machen
bitte hilf mir juffjavjavthapimp

Antwort #1, 21. September 2008 um 12:27 von Dyoxsis12

habe den baron pampa geschafft nur komme ich bei musin nicht weiter ich muss ja mit avar reden und die fragen beantworten jedes mal wenn ich fertig bin sagt er tötet ihn und dan kommen seine wachleute und kreifen mich an

Antwort #2, 26. September 2008 um 10:04 von Dyoxsis12

kannst du mir sagen wie ich in sein schloss komm

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:52 von totenbeschwoehrer

Hinter seinem schloss muss ein Riss oder ähnliches sein schau da mal nach!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:29 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hard to be a God

Letzte Fragen zu Hard to be a God

Hard to be a God

Hard to be a God 63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard to be a God (Übersicht)