Hauptcharkter (SW Force Unleashed)

Stirbt der Hauptcharakter immer wenn man den guten Weg einschlägt? Find ich nähmlich voll Sch****, dass der beim guten Teil stirbt. Gibt es nur das eine Ende von dem "guten" Ende und eins vom bösen Ende oder gibt es noch andere?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 20:59 von OrochimaruItachi207

3 Antworten

also soweit ich weiß wird der hauptcharakter auf der guten seite auf jeden fall sterben..aber wie es bei der bösen seite ist weiß ich auch nicht so richtig...da ich in youtube ein video gesehen habe wo gezeigt wird was am ende passiert wenn man böse bleibt...und da kam am ende wie der schüler auch(genau wie darth vader in episode 3) eine rüstung bekommt...aber wenn er auf der bösen seite ist kann das spiel eigentlich gar nicht mehr weitergehen..da man ja darth vader umbringt? ich kapier es i.wie nicht es soll ein bideglied zwischen episode 3 und 4 sein..aber wenn man das böse ende nimmt kann des gar nicht sein..man ist das game verwirrend

Antwort #1, 16. September 2008 um 21:23 von mister_ultra

ALSO, ich habe mal auf der homepage nachgeguckt und da steht, dass es "Mehrere ENDEN" gibt. Also müsste der Schüler in einem Ende überleben! Sie sagen auch, dass der Imperator gestürzt werden kann, also kann man vielleicht selbst Imperator am Ende werden. Natürlich nur wenn man auf der dunklen Seite ist. Ich hoffe es gibt ein gutes Ende wo der Hauptcharakter nicht stirbt! das währe geil!
thx mister ultra für die Antwort!

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:40 von OrochimaruItachi207

ja das wünsch ich mir auch...ist kein problem..helf doch gerne

Antwort #3, 17. September 2008 um 14:11 von mister_ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)