X Box 360 hat mein Spiel zerstört (GTA 4)

Ich hab gespielt ich sag mal 5 stunden dann hab ich die CD angeguckt und da war ein kreisförmiger kratzter auf der ganzen cd und jetzt geht das spiel nicht mehr was kann ich da machen könnt ihr mir da helfen.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:02 von HunterKing002

15 Antworten

willkommen im club XD

wenn du wüsstest wie mein halo aussieht...aber es geht noch.
ich würde auch gern wissen was ich machen kann wenns mal nicht mehr geht

Antwort #1, 16. September 2008 um 21:10 von Blackwing619

ok ich habe mal eine Frage steht eure Xbox 360 oder liegt sie

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:11 von ander16

Ja das hatte ich auch. Der Versandhandel, bei dem ich das Spiel bestellt habe, bot mir aber für 5 € einen Reperaturervice an und jetzt läuft es wieder perfekt. Ich war aber selbst daran Schuld, da ich die XBOX beim zocken aus Versehen angehoben habe. Also beim Zocken die Konsole NIEMALS auch nur ein wenig bewegen!

Antwort #3, 16. September 2008 um 21:14 von Chief07

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine Steht. Ich bewege meine 360 eigentlich nie.
Ich hab das Spiel geschenkt bekommen.

Antwort #4, 16. September 2008 um 21:20 von HunterKing002

ich habs mit nem cd reparatur kit gemacht... jetzt läufts fasgt wieder perfekt auser ein paar kleine fehler manschmal fahr ich über die autobahn und dann plötztlich fahre ich über eine "kleine wand" überschlag mich 5 mal und alles ist wieder ok

Antwort #5, 16. September 2008 um 21:34 von reverse717

es kann sein, die Xbox 360 hatt ja an vielen stellen ihre Macken, und lege sie besser weil wen sie steht kann es sein das die CD aus der halterung kommt und dan halt irgendwo dran Schleift deshalb Leg sie hin dan passirts net mehr

Antwort #6, 16. September 2008 um 21:34 von ander16

Ja ich werd sie jetzt hinlegen aber ich muss gestehn ich hab sie schon 1 Jahr lang stehen und bis jetzt war nie was mit Kratzer oder so. Das mit dem Reperatur Kit wo bekommt man das und was muss man da machen.

Antwort #7, 16. September 2008 um 21:38 von HunterKing002

man bekommt da im Media Markt, Das ist Geel da schmirste auf die CD dann musst du die Cd 1 Tag stehen Lassen und dan soll sie wieder Funktioniren gehe in den Media Markt und Frage nach einem Reperatur Kid für CD´s das kostet 5 €

Antwort #8, 16. September 2008 um 21:52 von ander16

Danke Leute ich werds mal Probieren mit dem Kid ich hoffe nur das es funkioniert.

Antwort #9, 16. September 2008 um 21:58 von HunterKing002

viel leicht ist dein laufwerk defekt ruf einfach ma bei der hotline an die holen die kosten lost ab un reparieren sie

Antwort #10, 16. September 2008 um 22:40 von Takko1701

Ich hatte das selbe problem bei Mir hatt die X- Box ein Komisches geräusch gemacht dann war die CD schrott. Tu weiße Zahnpasta mit Florid drauf dann geht das weg so hab ich mein GTA gerettet. (Meine Liegt)

Antwort #11, 17. September 2008 um 14:00 von Kessel24

Meine Liegt auch.(Würde aber noch zusatzlüfter dranbauen, dann wird sie auch nich so heiß)

Antwort #12, 17. September 2008 um 14:17 von gelöschter User

Mit Zahnpasta geht nicht hab ich schon versucht. Wenn ich das Spiel rein leg hört man so en Kratzendes gerausch.
Verdamm das spiel ist nicht mal mir!
Am besten ist ich nehm meine 360 öffne das Fenster und lass sie springen.

Antwort #13, 17. September 2008 um 19:13 von HunterKing002

Bei mir hatts aber geklappt nimm weiße zahnpasta (ich hab Aronal gennommen)

Antwort #14, 18. September 2008 um 13:20 von Kessel24

mein halo spiel ist völig in ordnung aber das spiel hat jetzt einen feler bei einer stele kommen die marins nicht fon der stele

Antwort #15, 24. September 2008 um 16:52 von D024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)