"Triforce-Attack" (Fire Emblem - Sacred Stones)

Hey Leutz , ich hab mal ne Frage und zwar:
ich hab in vielen Tipps gelesen, dass wenn man 3 Pegasi-Ritter
oder 3 Generäle um den Gegner herumstellt, dass man eine besondere Attack macht. Ich habs mal versucht, aber das klappt nie :S könnt ihr mir sagen was ich vllt falsch mache oder ob diese Attacke gar nicht gibt?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:41 von Frostphoenix

25 Antworten

Von einer Attacke dreier Generäle habe ich noch nie was gehört, wo willst du überhaupt nen dritten General herhaben? Gibt doch nur Gilliam und Amelia, oder? Oo

Die Attacke der Pegasus-Ritter existiert hingegen. Aber ich glaub, die müssen allesamt mit Speeren angreifen. Probiers doch mal so aus.

Antwort #1, 18. September 2008 um 19:39 von D-Struction

lol das mit den drei generälen geht blos bei Fire Emblem 7.
es geht auch mit 3 schwertern bei mir.
und es gibt noch ein 3ten general aber habe amelia zum erzritter gemacht also müsst ihr selber testen.nachdem man die ruinen 1 mal geschaft hat bekommt man Fado den 3ten general

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:11 von gelöschter User

ähh eigentlich was das mit den drei generälen FE6...

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:10 von Ryuka

echt oh sry dan eben FE 6 kenne nicht alle teile auswendig aber habe alle der 3er bokt voll schlechte grafik hammer gameplay

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:53 von gelöschter User

redest du von fe3? hab alle unter 6 nie gespielt, eben wegen der graphik. aber ich wollte evt. 5 spielen da die graphik dort schon besser wurde(jedenfalls die charakter-sprites)

Antwort #5, 15. November 2008 um 10:32 von Ryuka

ohhh unter 6 noch mie gezockt omg dann wirds aber mal zeit das du die zockst^^welchen findest den am besten?

Antwort #6, 15. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

hmm bisher 7.geilste story,dauert lange und viieele quests^^
sag mal, muss ich um 5(glaube thracia) 4 schon gespielt haben um die story zu verstehen?
hmm aufgrund deines namens schließe ich das du 8 am besten fandest XD

Antwort #7, 16. November 2008 um 14:39 von Ryuka

am besten ist es du spielst alle nach der reihe.wenn du nicht alle hast dann eben ab dem teil den du hast anfangen dann der reihe nach zocken. ja aber der auf Wii teil 10 und teil 6 sind auch geil konnte mich nicht entscheiden also habe ich einfach den genommen den ich am besten von allen fand

Antwort #8, 18. November 2008 um 22:04 von gelöschter User

eig. sind alle die ich gespielt habe geil, trotzdem bleibt 7 mein liebling(war auch der erste). was die anderen fe angeht, von denen habe ich keine mehr, genau so wie die patch. weißt du wo ich translation patches herbekomme?(hatte mal so einen link).
aber momentan bin ich sowieso bei phönix wright. hat also noch zeit.

Antwort #9, 19. November 2008 um 16:18 von Ryuka

no sry weiss ich nicht aber ich schau mich mal um vlt finde ich welche und frag mal meine freunde die müssten paar haben

Antwort #10, 19. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

huu? deine freunde? wo finde ich die ?.?
woah wie ich gerade in deiner membercard sehe in golden sun fun XD geilstes rollenspiel überhaupt^^

Antwort #11, 19. November 2008 um 19:42 von Ryuka

ich meinte meine echten freunde^^.
ja golden sun ist das geilste rollenspiel abr nur wenn man beide teile hat^^.einer allein ist schon hammer aber erst beide zusammen sind der oberhammer.und endlich finde ich jemand der findet golden sun ist des geilste rollenspiel des es gibt^^

Antwort #12, 21. November 2008 um 16:59 von gelöschter User

:DD natürlich XD hab zwar mit dem 2. angefangen und danach das 1. gespielt, wobei ich finde das das 2. noch besser ist, aber es war einfach hammergeil,einzigartig,grandios...
beste graphik für gba...unglaublich umfangreich und...
hach...ich komm aus dem bewundern gar nicht mehr raus XDD

Antwort #13, 21. November 2008 um 20:05 von Ryuka

dann gehts dir so wie mir mein bruder hasst es wenn ich den ganzen tag von golden sun rede.umd hammer geil ist das man die daten von golden sun 1 bei 2 benützen kann und die endgegner erst. sind zum teil harte nüsse wenn man mit lowem lvl gegen sie kämpft da wird man richtig gefordert. ICH LIEBE GOLDEN SUN!

Antwort #14, 21. November 2008 um 22:48 von gelöschter User

tja das mit dem datentausch hat bei mir nie funktioniert:'-(
so konnte ich nie die verfluchten waffen benutzen *schluchts*
aber das geilste war ja immer noch der kampf gegen dullalha.
und iris animation erst...einfach genial XDDDDDDDD

Antwort #15, 22. November 2008 um 12:01 von Ryuka

musst mal dullahan ohne dschins killen des geht erst ab . des mit dem daten tausch ist einfach wenn mans über link kabel macht ohne gehts irgendwie nicht habe es schon 5 mal mit 5 verschiedernen spielen getestet und es geht nicht:(((.aber es gibt genügend gute waffen in golden sun 2 die du schmieden kannst oder von monstern findest.wobei ich sagen muss ich kabnn mich nicht wirklich entscheiden ob ich golden un oder suikoden am besten finde beide sind hammer geil

Antwort #16, 22. November 2008 um 14:07 von gelöschter User

huuh von wegen den waffen..gibts noch eine mächtigere klinge als die helios klinge(und der verfluchten)? ich dachte nämlich ich hätte alle mit den mächtigsten waffen ausgerüstet^^
hmm ich hab mal sukoden 2 angefangen, aber es hat mich am anfang irgendwie nicht angesprochen und es geriet in vergessenheit. ein paar infos über das spiel wären aber nciht schlecht ;P
vllt spiel ich das dann doch noch mal weiter XD

Antwort #17, 22. November 2008 um 15:29 von Ryuka

^^ klar gibts bessere waffen. und was willst den über suikoden 2 wissen? kannst mich fast alles fragen über das spiel

Antwort #18, 22. November 2008 um 15:50 von gelöschter User

im ernst? es gibt noch bessere waffen? sag mal namen(von den waffen).
hmm...zu suikoden 2...vllt. spieldauer,wie viele charas schließen sich dir noch an,ziel des spieles oder sowas...

Antwort #19, 23. November 2008 um 12:40 von Ryuka

die waffen kann ich dir erst am 10.12 sagen habe es gerade ausgeliehen.die spieldauer ist verschieden wenn du alles holen willst alle geheimnisse dauert es so 60-70 stunden bei mir zumindest, hab auch alle charaktere auf 90.insegsamt schließen sich dir 160 charaktere an aber du kannst nicht alle im kampf verwenden.am meisten spaß macht das spiel wenn du deine eigene brug hast.das ziel ist die armee der highländer zu vernichten und den anführer zu töten(dein freund jowey)aber des spiel macht voll spaß weil du lauter geheime sachen finden kannst und selbst runnenkombinationen rausfinden kannst

Antwort #20, 25. November 2008 um 15:12 von gelöschter User

wenn du deine eigene brug hast? aso burg XD huu? ich krieg ne eigene burg, ist ja cool. das hört sich gerade irgendwie wie ein strategie spiel an(ich bin absoluter strategie fan; danach kommen rpgs^^) ich hab irgendwann mal was über das spiel gelesen, dass man zum beispiel sone gruppe bildet, oder so. ich kann mir aber nicht vorstellen wie das laufen soll. kann ich dann meine partner auf missionen schicken? oder muss ich selber aufträge annehmen? oder ist das nach dem normalen rpg prinzip wie final fantasy(party holen und auf ner weltkarte rumlaufen)?
und wie ist die story und charakter entwicklung? fesselnde story ist sowieso wichtig, aber genauso wichtig empfinde ich die verhaltensweisen unter den charakteren(das mochte ich an ff1 nicht, 4 langweilige charas die nicht reden, oder wie pokemon, nur das es da einer ist).
kampfsystem war auch das normale rundenbasierte wenn ich mich richtig erinnere, oder?
So das reicht ersmal an fragen XD

Antwort #21, 25. November 2008 um 16:49 von Ryuka

ich beantworte mal eben die frage ^^ : als du entwickelst:
-tana zu pagasus
-vanessa auch zum pegasus
-syrene ist ja schon pegasus

dann stellste zwei pegasusse direkt neben dem feind, ohne dass du ihm angreifst und mit dem dritten pegasus greifste dann an... die antwort stimmt auf jeden fall das garantiere ich

drei generäle können dagegen keinen trio-battle machen...auch wenns schade ist

Antwort #22, 25. November 2008 um 20:29 von schatti2008

hmm dazu könnte man wohl noch sagen, dass das entwickeln zum pegasus nicht notwendig ist. dieser komische wyvern tuts auch. und mit drei generälen wirds in fe8 auch ganz schön knapp^^

Antwort #23, 25. November 2008 um 21:07 von Ryuka

lol hast aber viele frage.^^dann fang ich mal an mit den antworten.es gibt bestimmte stellen da musst du gruppen aus 3Personen bilden und dan mit taktik die gegner besiegen.normalerweise musst aber mit 6 charakteren rumlaufen.ich find die story ist hammer der hauptcharakter redet zwar nicht selbst des ist bissl schade aber im großen und ganzen ist die story gut.du kannst sogar über alle 160 charaktere informationen holen indem du mit Richmond redest. die burg wird hammer geil mit einem bad (je mehr charaktere desto besser siehts aus) einer küche wo du kochduelle machen musst und sachen kochen kannst die heilen oder schaden machen dazu hast du lauter minispiele.natürlich gibts auch ein runnenmeister ein waffenhändler ein rüstungshändler ein normalen händler.dazu kannst du mit bestimmten charakteren kombinationsatacken machen und die runenzauber kannst auch bestimmte vereinen.du kannst sogar ein falken holen und ein einhorn mit denen du kämpfen kannst.wenn du noch mehr fragen hast kannst ja mal bei youtube videos schauen da siehst du auch alles.
so ich glaub damit sind die fragen beantwortet oder?

Antwort #24, 27. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

jo vielen dank^^. das hört sich wirklihc geil an. ich sollte es wohl doch noch mal starten XD. wenn ich mich nicht irre ist das die letzte mögliche antwort. schade :'-(
naja..war eine nette unterhaltund^^

Antwort #25, 27. November 2008 um 18:02 von Ryuka

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)