Maulwürfe schicken (Wurzelimperium)

Ist es möglich für den Anderen zu sehen, wer den Maulwurf geschickt hat und geht der geschickte Maulwurf in den anderen Garten, wenn der Betroffen noch alle 3 maulwürfe (die von Beginn an da sind) besitzt?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 22:08 von gelöschter User

9 Antworten

Also, ich weiß, dass der, der die Maulwürfe bekommt nicht sehen kann von wem sie sind, sie sind dann einfach da und man bekommt eine Nachricht.

Die Maulwürfe bekommt man auch, wenn der Betroffene noch alle von Spielbeginn an hat.

Antwort #1, 17. September 2008 um 16:43 von Puff_Daddy

danke schön für deine antwort Puff Daddy.

Antwort #2, 17. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

Hallo ich selber habe auch schon ein bekommen und man kann nich sehn wer das war aber ich kann dir sagen das, das nich ok ist du mus natülich selber wisen was du tus aber ich war sauer weil es teuer ist in wider zu enfernen auser du bist auf jemanden sauer dan ist das ok ales gute

Antwort #3, 21. September 2008 um 15:19 von kiki35

wie kann man denn einen Maulwurf schicken?

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:57 von angie96

bei algartone kann man erst sehen glaub ich wenn man kleingärtner oder Maulwurfjäger ist...

Antwort #5, 25. September 2008 um 17:05 von victory97

ich konnte als kartoffelschädel oder grünzeugvertretter maulwurfe schiken

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 21:00 von Dario18

ich schon ab ernetehelfer

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 20:13 von drachenprofi

algartone ist übrigens über dem markt am see(ein bisschen unter dem see ziemlich klein).

MFG Dario

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:59 von Dario18

Man kann ab dem ersten Moment Maulwürfe verschicken.
Es st Blödsinn, dass der eine schon ab dem Erntehelfer-Level einen Maulwurf schicken kann und jemand anderes erst in einem höheren Level.
Das Spiel ist für alle gleich! -.-

Antwort #9, 25. November 2008 um 11:45 von Nordlicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)