welches? (Devil May Cry 4)

Also Devil May Cry 4 war mein erstes spiel der Reihe und wie ihr euch denken könnt fragt man sich als neuling der Reihe wie waren die anderen drei ich habe mir schon überlegt ob ich mir von den 3 anderen eins hollen soll aber bin mir net sicher welches und hier zur eigentlichen frage welches empfiehlt ihr mir 1 2 oder 3 was hat de beste story oder die besten kämpfe bitte um antwort

Frage gestellt am 17. September 2008 um 01:26 von PaladinPetty

13 Antworten

ich selber habe 3 und kenne einen der 1 hat und der meinte 1 ist besser. ich hätte an deiner stelle mit 3 angefangen, dann die 1 genommen und dann 4. 2 gehört nicht offiziell zur reihe und ist der schlechteste teil der reihe. warum ich das jetzt schreibe weiß du vielleicht, die dmc spiele sind nicht in der eigentlichen story-reihenfolge rausgekommen. die eigentliche reihefolge steht oben.

Antwort #1, 20. September 2008 um 10:47 von Arkham

was das heißt das nach der story de 3 ist de 1 und de 1 ist de 2 oder was

Antwort #2, 20. September 2008 um 11:55 von PaladinPetty

richtig, das ist der witz. ich verstehe nicht was capcom damit bezwecken wollte, is aber irgendwie lustig

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:09 von Arkham

des muss doch komisch sein als de 1 erschienen ist für die leute die gezogt haben

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:31 von PaladinPetty

weiß ich nicht genau ich selber bin bei 3. teil in die reihe eingestigen und bin seit dem ein treuer fan der dmc reihen

Antwort #5, 20. September 2008 um 12:56 von Arkham

also würdest du mir den 3 teil empfehlen

Antwort #6, 21. September 2008 um 12:10 von PaladinPetty

als anfangsteil ja, du solltest aber dann auch den ersten nehmen, da die sonst, wenn du nichtma die story kennst n stück fehlen

Antwort #7, 23. September 2008 um 15:19 von Arkham

also erst de 3 und dann de 1

Antwort #8, 24. September 2008 um 00:06 von PaladinPetty

ja. 3, 1, 4. so is die eigentliche reihenfolge. und dmc 3 is billig und gut zu ausprobieren

Antwort #9, 28. September 2008 um 17:15 von Arkham

hab de 3 itze a

Antwort #10, 28. September 2008 um 19:49 von PaladinPetty

was soll das "itze a" heißen kapier ich net

Antwort #11, 30. September 2008 um 10:48 von Arkham

das ich es jetzt auch habe heißt das

Antwort #12, 30. September 2008 um 15:13 von PaladinPetty

aso sry

Antwort #13, 30. September 2008 um 15:41 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)