lao san lung (Monster Hunter Freedom)

bei der roten frau wie kann man den aleine gans schnel besigen könnt ihr mir tips geben(waffe,rüstung und taktik)(den beim dorfchef hab ich schon besigt)
ich hab die kommplete garuga rüsi und den verurteiler als waffe

Frage gestellt am 17. September 2008 um 08:07 von -coolkit-

2 Antworten

Den kann ich nur vertreiben, da die Zeit einfsach zu kurz ist und dieser Lao doppelte Lebensenergie hat, wie der im Dorf.

Ich benutze Doppelschwert EwigeSpaltung (kannst du evtl. noch nicht bauen) und Fassbomben.

-Strategie im Grunde wie beim Dorfchef, also Fassbomben unter seinen Kopf positionieren, wenn er ein Gebiet betritt.

-Unter den Kopf stellen und diesen permanent angreifen, Waffe erst schärfen, wenn sie ca zweimal gestumpft ist, bzw dann, wenn die grüne Schärfe weg ist.

-Benutze einfach Ewigen Kampf, das ist ein SchwertUndSchild aus einem Roststein, das viel Drachen-Eigenschaft hat, oder GlutFalchion (Feuer) oder Grossschwert RathalosFeuerschwert.

-Mit SuS immer nur Dreieck udn Dreieck&Kreis benutzen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 08:28 von gelöschter User

ich habs mit ewiger kampf 15 großen fassbomben+ 5 kleinen fassbomen + und 10 kleinen fassbomben geschafft . wichtig is nur ne rüssi die bomber gibt dann gehts ab =)

Antwort #2, 17. September 2008 um 17:37 von Kruggel

79