Kristaljagd (Monster Hunter Freedom)

Ich muss so einen grossen Stein mitschleppen und in die rote Kiste bringen, aber unterwegs hat es Vespoids und Genpreys. Die stören mir sehr und das Stein bricht. Wie kann ich am schnelsten zurück ins Basislager gehen, ohne das der Stein bricht? Muss ich noch mehr Energie haben? Tipp: SUMPFZONE

Frage gestellt am 17. September 2008 um 10:41 von john_505

4 Antworten

mach dir ne rüssi mit rucksack eigenschafft und dann renn durch 3

Antwort #1, 17. September 2008 um 10:50 von darkoro

Einen Kraftsaft oder besser Megasaft trinken, damitz die Ausdauer nicht abnimmt.

Alternativ kannst du auch ein (oder zwei) gebratene Steakt essen, um auf 150 Ausdauer zu kommen, das aber erst in der Höhle, bevor du den Russstein abbaust.

Dann laufen... wenn du keinen Saft hattest, darfst du aber die Ausdauer immer nur kurz absinken lassen, also immer schubweise laufen und gehen.

Wenn du das ein paarmal versucht hast, dann weisst du auch, wo die Genpreys stehen und du kannst einen gewissen Abstand halten. Wenn du irgendwo kurz zögerst, wirst du angesprungen,a lso nie stehenbleiben und gegen ende eines gebietes auf jeden Fall in Zickzack laufen.

Antwort #2, 17. September 2008 um 10:57 von gelöschter User

Das könnte helfen. Danke!

Antwort #3, 17. September 2008 um 11:54 von john_505

Also du kannst au noch versuchn möglichst zick-zack zu laufn... also des hat bei mir geklappt

Antwort #4, 17. September 2008 um 16:03 von avolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)