Construction Set (Morrowind)

Tach auch, weiß jemand wie ich eine eigene neue Rasse entwickle, die dann den Kampf mit 2 Waffen beherrscht ( geht das überhaupt zu machen mit dem Construction-Set?)

Frage gestellt am 17. September 2008 um 12:18 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke eher nicht. Das würde ja das ganze Spielsystem verändern, glaub nicht, dass man das im Construction Set machen kann.

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:39 von Valdi

ich denke schon dass das gehen würde aber keine ahung wie weil da müsstest du die ganzren grafiken und alles machen
und nicht zu vergessen das scripten...

am besten suchst du mal bei einem morrowind forum da wirst du eher jemanden finden der sich damit auskennt als hier bei spieltipps

Antwort #2, 17. September 2008 um 15:32 von black_tiger93

ich sage es ma so:wenn du kein guter programmierer bist, wird es dir wahrscheinlich unmöglich sein, so eine kompliezierte sache zu entwickeln!wenn das überhaupt geht weil ich eher valdi recht gebe ich schätze ma rassen sind einfach UNMÖGLICH selbst zu erschaffen

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:40 von Kremmer

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
@Valdi: Darf ich annehmen das du noch nicht mit dem CS gearbeitet hast? Denn das funzt schon ist nur etwas aufwendiger. ;)

@blacki: Er kann es ruhig hier versuchen, da es natürlich ein Bestandteil des Spiels ist. Die Grafiken müsste er schon selbst entwickeln, aber das Skript ansich in sehr einfach gehalten. ;D

Nun komm ich natürlich zu dir Sothas. :)
Ein Rassen Tutorial kann ich dir erstellen, wird aber ein paar Tage in anspruch nehmen.(wenn es mit Bilder bepackt ist). Allerdings musst du mir schon sagen, was es für ein Tut werden soll. Möchtest du die Rasse selbst spielen oder ist es einfach eine NPC? Die Kultur, Geschichte, Dialoge etc kommen auch noch dazu. ;)

Du musst nur sagen, was ich dir beibringen soll, sonst schreib ich mir noch ein Ast. :P

Antwort #4, 17. September 2008 um 23:20 von paper007

@paper007: Richtig "gearbeitet" hab ich damit noch nicht...aber ein paar kleinere PlugIns hab ich schon erstellt. Das man Rassen selber machen kann, weiß ich, ist halt nur einiges an Modellier-Arbeit.
Ich muss aber zugeben, dass ich vom Erstellen von neuen Skills keine Ahnung hab. Ich glaub aber immer noch nicht, dass das im Construction Set geht, zumindest nicht nur dort.

Antwort #5, 18. September 2008 um 10:01 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)