Erfolg Beute des Adlers (Assassin's Creed)

Hi Leute...

Ich brauche ma ne schnelle Hilfe beim Erfolg Beute des Adlers da steht töten sie 100 Wachen ...Wie meinen die das?
In einen Kampf ? Ohne die 360 auszuschalten? In 1 Gedächnisabschnitt?

Weil ich hab gestern 2 Stunden lang Wachen ab gemetzelt und da lagen bestimmt so um die 65 Leichen aufm Boden ...

brauche Hilfe

Thx im Voraus
King Axerell

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:18 von King_Axerell

4 Antworten

65 sind keine 100, oder? =P
Ich denke dass es heißt insgesamt, wenn da nur steht "töten sie 100 Wachen".
Außerdem hab ich den Erfolg, und ich hab bestimmt niemals 100 Wachen in einem einzigen Kampf besiegt.

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:31 von Merlin5

ja insgesamt ich hab das Spiel schon durch und hab bestimmt schon mehr als 100 gekillt weil ich hab auch den erfolg herausforderung des Adlers (25 Wachen in 1 Kampf gekillt)

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:20 von King_Axerell

wie krigt man eig den erfolg herausforderung des adlers bei mir laufen die feinde immer weg bevor ich 25 umgelegt habe (ich hab rod xD)

Antwort #3, 17. September 2008 um 18:30 von Hyozanryu

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
die frage wurde schon eine davor beantwortet sry xD

Antwort #4, 17. September 2008 um 18:31 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)