WotLK CE (WoW Lich King)

Weiß jemand wann die collectors edition von Wrath of the Lich King rauskommen soll. Kann man sie dann bei Amazon usw. erwerben? Muss man die dann vorbestellt haben oder kriegt mann die nur beim lokalen Händler bestellen?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:10 von hasslord

7 Antworten

naja wer lesen kann ist Klar im vorteil
es komtm am 13.11.2008

Antwort #1, 17. September 2008 um 16:16 von Sofian999

jo, hab ich schon vorbestellt aber ich hätte gerne auch noch die CE. (habs nicht auf amazon gefunden)

Antwort #2, 17. September 2008 um 17:31 von hasslord

Aber ganz ehrlich ich Hasse langsam Blizzard Die Verspäten sich jedes mal Das spiel Zieht sich schon seid dem Letzten jarh bis jetzt fast zum nächsten jahr
Als erstes sollte es am 15Sept raus kommen dann 3 Nov
Und jetzt 13.nov
Also Blizz Verliert schon Spieler weil dass ist eig Ne verarche
Also dass spiel kommt sicherlich auch erst im Nächsten Jahr 99%

Antwort #3, 17. September 2008 um 22:06 von Sofian999

Jajajaja... so gut wie jedes spiel verspätet sich ... Und versuch du doch mal so ein spiel zu machen wo du drauf achten musst das jede klasse in pvp ziemlich gleichwertig ist und das die inis net zu einfach sind sodnern so das die noch zu bewähltigen aber trotzdem a der grenze. und ideen einfallen zu lassen ...

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:51 von son_goten18

Und auserdem 1monat später ist net gerade viel ... wie man das bei anderen spielen sieht wo es um 1 jahr läuft und man muss besonders bei WoW was ja ein internet spiel ist jedes mal testen usw und vom 15sept bis 13nov ist net 1jahr -,-

Antwort #5, 18. September 2008 um 19:52 von son_goten18

Uff was ist mit letztes jahr?
Da haben dies auch schon angekündigt es soltle auch erst 2007 dann haben die gemeint wir sind noch lange net fertig dann im Juli und jetzt am 13.1108
kassiert

Antwort #6, 19. September 2008 um 13:42 von Sofian999

und sie sollten lieber von anfang an immer nicht so ein knappes datum machen wenn sie anfangs schon sagen zb. dezember
und sie es dann im november rausbringen dann macht des eher ein guten ausdruck weil verfrüung ist ja gut

Antwort #7, 24. September 2008 um 15:25 von mhf2-super-smash-bros-brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)