Spieldaten beschädigt! (Pony Friends)

Hallo! Ich hoffe es kann uns jemand helfen! Seit Weihnachten haben wir Pony Friends. Wir kümmern uns gut ums Pony. Reiten, füttern, gewinnen Rennen und nach einigen Tagen erscheint nach Anstellen des DS die Mitteilung Spieldaten beschädigt. Alle Daten werden gelöscht. Danach ist das Pony und alles erspielte weg! Dann fangen wir von vorne an und nach ca. 3 Tagen haben wir das gleiche. Was kann das sein? Wer kann helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:04 von Dearstella

3 Antworten

Kann mir die Frage jetzt selbst beantworten und schreib es mal hier für alle die das gleiche Problem haben sollten rein. "Spieldaten beschädigt" bedeutet das das Spiel definitiv defekt und unreparabel ist. Mit Garantie und Kassenbon kann das Spiel aber problemlos umgetauscht werden.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 17:48 von Dearstella

O.k. danke, habe das gleiche Problem schon 3 mal gehabt, dann brauch ich ja gar nicht erst zu hoffen, das es jetzt klappen kann!

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 20:43 von Moehrchen

Hi ihr, ich hatte das Problem auch. Habe an Eidos geschrieben. Die haben mir gesagt, ich soll, wenn ich "Spiel speichern und beenden" drücke, warten, bis die Pferde wieder weg sind und das Bild "Spiel starten" und "Demo bereitstellen" erscheindt, und dann erst ausschalten. Mache es jetzt so und es ist mir nicht mehr passiert. Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 20:01 von usel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)