Elfengarten (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich das rote Dreieck + Viereck und das gelbe Dreieck finde. Kann ich die Monster im Sand besiegen? Muß ich immer die Affen besiegen für eine Banane oder bekomme ich die auch wo anders?
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:58 von gambli

5 Antworten

hallo gambli

schau mal hier nach:

http://www.importgamers.com/tingle/maps.php

du bekommst die bananen nur von den affen

ich hoffe das hilft dir weiter

gruß lookin

Antwort #1, 19. September 2008 um 09:54 von lookin

Affen? Ich hab noch keine gesehen?! ich such auch schon ne weile nach den bananen... Wo treiben sich die affen rum? bei mir ist noch ziemlich wüste... da gibts nur echsen, kamele und die komischen dinger die einen immer wegschmeißen.

Antwort #2, 21. September 2008 um 22:14 von CoraSternle

Hi
die affen sind im elfengarten, ziemlich weit unten, du mußt eine bombe auf sie werfen damit sie kleiner werden

gruß lookin

Antwort #3, 22. September 2008 um 10:18 von lookin

jetzt wirds tag! danke! ;-)

Antwort #4, 22. September 2008 um 17:59 von CoraSternle

das sind die kokosnuesse die aufeinnander hocken

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 18:03 von sumsum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)