gta 4 (GTA 4)

soll ich mir gta4 oder fifa 2009 holen ?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:10 von sunnysoldier

16 Antworten

beide.

Antwort #1, 17. September 2008 um 16:37 von gelöschter User

gta4 !

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:37 von Sox-16

fifa09 is scheiße hol gta4 und pes2009

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auf jeden fall beide

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

GTA iv oder anders gesagt einfach nur beide

Antwort #5, 17. September 2008 um 21:53 von telekinese

@R.O.N du weißt net mal was fifa09 is hol dir lieber pes2009

Antwort #6, 18. September 2008 um 12:57 von gelöschter User

STEFAN ich weiss was das ist woher willst du wissen das ich das net kenn

Antwort #7, 18. September 2008 um 13:27 von telekinese

Benimmt euch nich so wie kleine Kinder.

Antwort #8, 18. September 2008 um 14:31 von gelöschter User

Sry , ich meine eigtl. Stefan

Antwort #9, 18. September 2008 um 14:37 von gelöschter User

danke ronaldo-luca

Antwort #10, 18. September 2008 um 14:44 von telekinese

Kauf einfach GTA 4, das ist am besten.

Antwort #11, 18. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

kommt ganz darauf an was du mehr magst: Fußball oder ein hamma spiel^^
ich hab gta4 aber kauf mir auch auf jeden fall fifa 09
das hat beides seinen vor- und nachteile

Antwort #12, 18. September 2008 um 19:49 von chris354

telekinese du hast keine ahnung von fifa09 und überhaupt von fußball!das bessere fußballspiel is immer noch pes2009 und ronaldo-luca wenn ich mich wie ein kleines kind benehme benimmst du dich wie magnito!

Antwort #13, 19. September 2008 um 09:36 von gelöschter User

wer zur hölle sagt das schon noch magnito was ist das überhaubt und nur weil ich selber schlecht fussbal spiele heisst das nicht das ich keine annhung habe du weisst doch überhaubt nichts über mich also hör auf son scheiss zu erwehnen
mohamet

Antwort #14, 19. September 2008 um 12:44 von telekinese

jaja stefan2007.. jaja. was kommst du überhaupt mit PES2009 in den Thread? wenn es nur um gtaiv und fifa09 geht ? aber nein du muss ja wieder diese kindergartn kacke öffnen , die "fifa vs. pes" heisst. obwohl jedes kind weis das es dan sowiso leute gibt die ne andere meinung habn, und streit is bei diesm thema ja sowiso vorprogrammiert , warum machst du dan so scheiss ?! ich weis du benimmst dich nich wie kleines kind , sondern wie ein dummes kind.

Antwort #15, 19. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

alle beide geht hol dir MGS4 Homie dasn spiel

Antwort #16, 28. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)