Ich brauch "schnelles" GELD, MONEY, MONETEN! (Animal Crossing)

Kann mir jemand Tipps&Tricks geben, wie man in einer Stunde möglichst viele Sternis macht. (Am besten so 10.000.000 Sternis) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:34 von Yoshis_Fan

8 Antworten

geh mal auf Tipps & Cheats da steht bei den Codes für Tom Nook
ein Cheat für 30.000 Sternis Problem: es gehen nur 3 Codes pro Tag Lösung: verstell einfach die Uhrzeit

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

Da werd ich ja alt und grau, eh ich die 10 Millionen zusammen hab, aber trotzdem Danke für den Beitrag.

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:10 von Yoshis_Fan

Okay, hat sich erledigt, mach jetzt 10.000.000 Sternis in einer 3/4 Stunde. Hab schon 280.000.000 Sternis, das Sparschwein und den Briefkasten. Nur noch 719.999.999 Sternis bis Miniaturpost!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:05 von Yoshis_Fan

wie machst du das denn xD
erzähl ma

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 15:55 von evilsheep

Jedenfalls ohne Action-Replay!

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

Was mischt sich der Support da ein? Aber er hat recht! ^^ Aber um das machen zu können muss man vorab schon mal 10.000.000 Sternis auf dem Konto haben. Mehr erzähl ich nicht :P

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 19:19 von Yoshis_Fan

aber.. aber...
wieso denn bloß :(

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 10:15 von evilsheep

Ach, na gut. Also du brauchst 2 Memory Cards, eine mit Stadtdaten und eine ohne. Du gehst zu Flip und lässt deine Daten speichern. Dann ziehst du die Memory Card raus, startest das Spiel und gehst zur Post. Da holst du dann Sternis ab und legst sie in deine Stadt. Wenn du fertig bist, speicher ab, tu die Memory Card wieder rein und starte das Spiel nochmal sammle die Sternis auf und bring sie zur Post. Du stellst fest, dass du soviele Sternis hast, wie vorher. Und dazu lieferst du ja noch die neuen ein. Hab so 300.000.000 Sternis gemacht, brauch noch 700.000.000.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 16:08 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)