ich verstehe die downloads nich.! (Sims 2)

ich habe mir welche frisuren gedownloadet und wenn ich sims an machen um zu spielen und dann ne familie erstellen will steht der sim imma hinten ich meine der steht nich da wo der spiegel steht.und wenn ich denn sim derhen will dreht sich das ganze gebaüde und dann kann ich nich mehr gucken wie der sim aussieht.!die frisuren sind auch nich im spiel da sind 4 gleiche frisuren die gehen alle bis zur schulter.!
wie kann ich das gut machen und wie geht das das die frisuren im spiel sind.?
bitte antwort.!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:51 von Jenny-Girl1234567890

3 Antworten

Hast du WinRar oder WinZip? Damit musst du erstmal die Frisuren entpacken. Ach ja und wegen den gleichen Frisuren: du benötigst noch einen Mesh. Dieser ist nötig um die Frisuren so zu sehen, wie es sein soll. Das ist aber nicht bei allen so.

Antwort #1, 17. September 2008 um 18:38 von -Rosalina-

ja ich hab winrar und winzip.ich hab die ja entpckt
und wie bekomme ich mesh woher.?

Antwort #2, 17. September 2008 um 18:44 von Jenny-Girl1234567890

ja ich hab die bei mod runtergeladen wo steht das denn.?dieses mesh.?

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:26 von Jenny-Girl1234567890

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)