Arena des Olymp (Kingdom Hearts)

bitte helft mir. also ich bin schon mit den erste 4 welten durch (Taverse, Wunderland,Dschungel und Agrabah)hab auch alle schlüßellöcher vershlossen und komme jetzt bei Olymp nicht weiter. den ersten Cup hab ich schon doch wie bekomme ich die anderen?

bitte helft mir.
danke

Frage gestellt am 17. September 2008 um 17:07 von Bebirussianchica90

7 Antworten

Das sind alle Cups:
Phil Cup:
Besieg Kerberos und reise dann nach Traverse, um das dortige Schlüsselloch zu versiegeln.

Pegasus Cup:
Parasitakeln in Monstro zum zweiten Mal besiegen.

Hercules Cup:
Versiegel die Schlüssellöcher in Halloween Town und Nimmerland.

Hades Cup:
Schalte alle drei Cups frei und versiegel das Schlüsselloch in Hollow Bastion

Sephiroth:
Den Hercules Cup freischalten, nach Kairis Rettung, Hollow Bastion, dass erste mal verlassen, Phil ansprechen und ? wählen. (Platin-Runde)

Polaros:
Hades-Cup meistern. Mit Phil sprechen und ? wählen. (Gold-Runde)

(Quelle: Tipps+Cheats > Die vier Cups)

Antwort #1, 17. September 2008 um 18:42 von FantasyV11

ja ich kann aba nicht weiter reisen:(

Antwort #2, 17. September 2008 um 18:55 von Bebirussianchica90

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich denke mal, dass du vom olymp aus nicht weiterfliegen kannst, oder?
Du gelangst nämlich nicht über den Speicherpunkt auf die Weltkarte, sonder wenn du durch das große Tor im ersten Raum gehst.
(Falls es das nicht ist, erklär deine Lage genauer)

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:44 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
doch kann ich ich kann aba von Agrabah nicht weiter fligen.

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:48 von Bebirussianchica90

Muss man nicht um von Agrabah nach Monstro und Halloween Town weiterzufliegen nicht noch ein zweites NaviGummi? kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber glaube schon

Antwort #5, 19. September 2008 um 09:47 von Healheart

ich glaub das navi gummi gibts wieder in traverse erinnere mich nicht mehr

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 11:56 von ZackXCloud

die Gummis findet ihr eins bei Cid, ihr müsst vorher das andere geholt haben
er sagt euch, dass es in der höhle in der hintergasse bei traverse ist
dafür braucht ihr glaube ich rotes trio-rech, polter
und mal ne frage:
ich habe alles gemacht, könnte auch schon ansem killn und so
habe auch alle schlüsselöcher versiegelt, aber phil sagt nur, dass ich alles auf vordermann bringen soll...
was soll cih machen?

Antwort #7, 04. September 2012 um 16:18 von Koala_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)