Verrat! (Stronghold 2)

Brauche hilfe beim Level Verrat... dort wo man william killn muss... ich weiß ned wie ich die mission schaffe... hilfe!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 17:08 von LordHoot

4 Antworten

Ich bin auch an der Mission, aber hab sie auch noch nicht geschafft. Das wichtigste ist, dass du am Anfang das Banditenlager zerstörst. Dann bau Soldaten und greif mit allem an was du hast.

Antwort #1, 22. September 2008 um 15:04 von Rhobar3

ja sehr toll,... die greifen aba auch seehr schnell an... und für trupen brauch ich rohstoffe und die gehn sehr schnell aus

Antwort #2, 23. September 2008 um 14:49 von LordHoot

Baut einfach an der grenze ne fette mauer.besetzt sie mit bogenschützen.Oder baut nen turm.PS:Banditenlager vor der Mauer NICHT zerstören.Nur das hinter der Brücke.Zur not benutzt den cheat: pause dann immer wieder während der pause ein gebäude löschen.Das gibt material und gold.
Viel glück

Antwort #3, 27. September 2008 um 14:29 von nfsnfs

ich hab leider den neuen patch automtisch heruntergeladen, deshalb geht der cheat ned... aba trotzdem danke

Antwort #4, 28. September 2008 um 13:06 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)