Profi-Modus:Armee Station (Resident Evil 4)

so leute ich hänge mal wieder hab neues game gemacht krauser mit messer besiegt usw aber jetz komm ich bei der armee station nicht weiter dieser chaingunner killt mich dauernt...

Frage gestellt am 17. September 2008 um 17:42 von JaKuZa9000

25 Antworten

was für waffen haste

Antwort #1, 17. September 2008 um 17:50 von Cloud98

ich hab ne striker (voll aufgetunt),Tmp(fast voll aufgetunt) und ne red9(kaum getunt) und einen minenwerfer mit noch 2 schuss...

Antwort #2, 17. September 2008 um 17:52 von JaKuZa9000

Also, ich erkläre die Situation ab da, wo du aus dem "Haus" gehst (also die Tür aktivierst): Du gehst raus, rennst hoch und läufst in die "Sackgasse" Dann kommt nach ungefähr zwei Sekunden ein Schildträger und zwei normale Soldaten von unten...Der Trick ist, du kannst die Beine des Schildträgers sehen, schieße da solange rauf, bis er tod ist, die beiden anderen besiegst du, indem du einem von ihnen in den Kopf schießt und ihn umtrittst, das wird beide zu Boden werfen. Dann läufst du hoch und wartest hinter der Mauer, bis J.J. aufhört zu schießen, dann benutzt du den Seilzug und schwingst dich zur anderen Seite, dann holst du die Broken Butterfly heraus und schießt ihm ungefähr (abhängig von der Feuerkraft der Waffe) ihm drei-viermal in den Kopf, bis er tod ist, dann rennst du runter, aktivierst den Schalter und gehst durch das Tor, sofort nach der Zwischensequenz, wo die Miniguns aktiviert werden, rennst du nach links in den Tunnel, kletterst die Leiter herauf und killst den Dynamitwerfer oben, dann wartest du an dr Leiter und stichst mit dem Messer alle raufkommenden Soldaten runter, den Soldaten, der nach dem Dynamitwerfer kommt, besiegt du so schnell wie möglcih aus der Distanz (bleibe also bei der Leiter!), kill alle, die die Leiter raufkommen wollen, mit dem Messer ab...Wenn der Armbrustschütze ankommt, dann gehe zur Seite, damit er dich nicht erwischt...

Antwort #3, 17. September 2008 um 17:54 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
erst die tmp schies solange drauf bis er verrect

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:55 von Cloud98

na den chaingunner oder so hab ich mit ner belndgranate abgeschossen bin durchs tor und die mgs machen mir zu schaffen..

Antwort #5, 17. September 2008 um 17:58 von JaKuZa9000

Dann wartest du ab, bis der nahe Standminigunsschütze dich nicht erwischt, er würde dich nämlich sicher erwischen, dann suche SCHNELLSTMÖGLICH hinter dem haus Schutz, wartest, bis der Standminigun-Schütze rechts von dir aufhört zu schießen, rennst schnell hinter dem Haus hervor und schießt ihn mit der Red9 ab, wenn du ein unsicherer Schütze bist, benutze den Minenwerfer! der Rest sollte, kaum noch Soldaten vorhanden sind, kaum ein Problem sein, viel Glück!

Antwort #6, 17. September 2008 um 17:58 von Liberty-Snake

Du hast verdammt schlechte Waffen! Du MUSST eine Magnum haben und ein Scharfschützengewehr, wie hast du es denn soweit OHNE Magnum und Scharfschützengewehr gebracht?!

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:59 von Liberty-Snake

Und tune eher die Pistole, die benutzt du in der Regel öfter als die TMP, so war es bei mir jedenfalls...

Antwort #8, 17. September 2008 um 18:02 von Liberty-Snake

wenn er kein munny hat ?! was dann

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:04 von Cloud98

naja muni hab ich genug und ich spiele nie mit magnum und scharfschützengewehr aber jetze wöllte ich schon gern eins haben^^...naya jedenfalls hab ich ja krauser besiegt und so bald kommt keiner mehr also händler

Antwort #10, 17. September 2008 um 18:07 von JaKuZa9000

doch vor saddler ist einer

Antwort #11, 17. September 2008 um 18:11 von Cloud98

ja aber da muss ich ja erst durch die armee station wo ich hänge weil ich schaffe das mit den drei mgs einfach nicht

Antwort #12, 17. September 2008 um 18:14 von JaKuZa9000

wie viel geld hast du?

Antwort #13, 17. September 2008 um 18:17 von Cloud98

hab grade ausgemacht ehm glaube um die 15000-20000 wieso?!

Antwort #14, 17. September 2008 um 18:19 von JaKuZa9000

nur so

Antwort #15, 17. September 2008 um 18:22 von Cloud98

kay man nirgendwo hab ich probleme auf profi aber immer scheiter ich bei den drei mgs

Antwort #16, 17. September 2008 um 18:23 von JaKuZa9000

jakuza 9000 wie schlagt man die ritter ?

Antwort #17, 17. September 2008 um 18:24 von Cloud98

oder klettere an einen sicheren ort und warte bis mikedie drei fertig macht. wenn ganados raufklettern kannst du mit dem messer sie wieder runterschlitzen. oder bleib auch oft in bewegung und mach selten stop. dann treffen sie dich auch nicht so gut.

Antwort #18, 17. September 2008 um 18:24 von marvin1995

welche ritter meinst du? die im schloss bei leon oder bei ashley?

Antwort #19, 17. September 2008 um 18:26 von marvin1995

die bei leon mit las plagas

Antwort #20, 17. September 2008 um 18:28 von Cloud98

cloud98 die ritter muss man also so hab ichs gemacht mit einer schrotflinte abschiessen und wenn bei allen dreien die parasiten draussen sin ne blendgranate und bei den andern drei genau das gleiche...und wenn dir das zu schwer wird kauf dir ein rw und besieg die ersten drei auf normalen weg und die andern drei mit den rw und schon solltest dus geschafft haben...naja das problem is der macht nix also mgs schiesst er ab aber es dauert saulange probiers dort auch mal

Antwort #21, 17. September 2008 um 18:28 von JaKuZa9000

oh, ne besser granaten als gleich unbedingt seinen raketenwerfer zu verschwenden. das ist ja wie ein unfairer Ptas tausch.(nicht böse gemeint)

Antwort #22, 17. September 2008 um 18:32 von marvin1995

naja hab ja gesagt er soll ihn nur nutzen falls es hm zu schwer wird ;P

Antwort #23, 17. September 2008 um 18:34 von JaKuZa9000

ich mach ne neue frage auf ok =)^^

Antwort #24, 17. September 2008 um 18:35 von Cloud98

okay tue das und ich schließe meine frage ^^

Antwort #25, 17. September 2008 um 18:35 von JaKuZa9000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)