wie kann ich im Tempel des 3 elementes auf die mauren kommen? (Zelda Minish Cap)

wie oben gesagt wie kann ich im Tempel des 3 elementes auf die mauren kommen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 13:26 von MaikePokemon

4 Antworten

mauren? meinst du vielleicht mauern? bei welchem tempel biste denn grade? bei der ruine des windes,beim tempel des tropfens oder beim palast des windes? wenn du auf irgendwelche mauer kommen willst solltest du gucken ob ein loch da ist was du mit dem wirbelstab benutzen kannst, oder du setzt den greifenmantel ein. wenn das beides nicht möglich musst du wohl einfach einen anderen weg nehmen.

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 14:20 von Gazgiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich bin im tor des windes und da sind halt diese braun gelblich okkerfarbeen mauern auf man draufspringen muss (und wie man auf die drauf kommt ist die frage!) wenn man dazu besondere gegenstände braucht dann schreib bitte auch wo es die gibt!

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 10:31 von MaikePokemon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du diese gelben mauern meinst; auf die kann man nicht drauf springen. du kannst dich aber mit den maulwurfs-handschuhen durchgraben. die maulwurfs-handschuhe findest du im selben dungeon, sie sind gut versteckt aber zu finden(ein tipp: sie sind in einer minish-höhle).
ach ja noch was; im tor des windes findest du nicht dass dritte element. du findest nur die okarina des windes mit der du dich zu den windmalen teleportieren kannst. danach musst du zum hylia-see. das ist dein nächstes ziel. dort findest du das tropfen-element. das windelement ist im palast des windes, aber jetzt schluss ich will dir ja nicht den ganzen sppaß verderben.

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 20:54 von Gazgiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
super danke!

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 18:03 von MaikePokemon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Letzte Fragen zu Zelda Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)