Wo finde ich die weißen Enten und den weißen Schwan? (Pony Friends)

Mit dem Stockerpel bin ich schon per Du, aber wo sind denn die anderen und wann kann ich sie finden? Den weißen Schwan vermisse ich auch. Könnt Ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:51 von waxmpf

6 Antworten

Genau die fehlen mir auch!
Wir haben monatelang gespielt und schon mehr als 3000 Euro angehäuft (und zwischendurch immer wieder Ponys gekauft), aber der weiße Schwan und zwei Enten waren nicht da.
Außer den Stockerpeln in Midland ist eine Moschusente tagsüber am Shermansee, in der Mitte des Weges, bevor man zu den Booten kommt, aber gut aufs Wasser gucken kann. Dann ist die Moschusente auch selten mal im Wasser beim Kauffmann Hafen.
Wir haben noch mal neu angefangen und wieder alles gehabt bis auf zwei Enten und einen Schwan ...

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 17:06 von flowerhorse

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht sehr aufmunternd ist.
Tja, ich habe auch schon alles versucht. Gekauft, verschenkt, in Rente geschickt, alle Tageszeiten versucht.
Habe das ganze (scheint zumindest so) Internet danach schon abgesucht - keine Chance bislang.
Na dann, gute Jagd!

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 19:40 von waxmpf

Auch wir finden keinen Schwan und diese Gans und eine Ente. Ebenso fehlt uns Puma? oder was ist das für ein Tier. Oder gibt es diese Tiere gar nicht, um am Spiel festzuhalten. HelMa

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 11:23 von HelMa

dieser puma is ein bär ... welcher weiß ich jetz net der grizzly oder der braunbär... ich glaube der braunbär den gibts 3 uhr morgends im hernhill wald und falls es doch der grizzly is den gibt es um drei uhr im kiefern.. naya ich muss sie jetz noch selber finden xD ich habe nur gehört das sie dort sind !
lg leexiia (julia =) )

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:06 von Leexiia

ja genau der weiße schwan finde ich nie nur den schwarzen schwan sonst hätte ich alle tiere mit dem weißen schwan so doof

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:26 von engel99999

Den weißen Schwan kann man nur finden, wenn man beim Sherman See die Aufgabe /Fotografiere bitte 3 weiße Schwäne/ hat - ansonsten ist er nicht da!

Antwort #6, 29. August 2010 um 11:58 von engel99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)