Hilfe die Fahrer lösen sich in Luft auf! (Mario Kart)

Ich fuhr im Globalen Versus auf N64 Marios Rennpiste und vor mir fuhr ein Fahrer mit Kn.Bowser und verschwand einfach.
WIE GEHT DAS? Im Voraus DANKE

Frage gestellt am 17. September 2008 um 18:57 von connix97

8 Antworten

Also mitten im Rennen?

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:12 von fips94

ja is mir auch schon passiert ka warum vill. isser gegangen...

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

Hallo fips94,
ja mitten im Rennen! Was mir aufgefallen ist,dass die verschwundenen Fahrer immer über 8000Pkt. haben.

@ meta-knight :
nein raus aus dem Spiel sind sie nicht. Die tauchen viel weiter vorn wieder auf.

Zum Verrückt werden.

Viele Grüße
Con

Antwort #3, 18. September 2008 um 18:10 von connix97

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich denk des is ein fehler !

Antwort #4, 18. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

ja denk ich auch...oda cheaten die vielleicht...?

Antwort #5, 18. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

villeicht ich habe mal einen mit willi gerammt und 5sekunden später war er vor mir und ich hatte immer noch willi.

Antwort #6, 20. September 2008 um 11:15 von Pikachu-fan

also es ist ganz einfach:
Sollte die Internet verbindung einmal z.B. durch einen Fehler reißen, dann lösen sich die fahrer auf, und manchmal auch du, wenn die verbindung ganz weg ist.
Manche spieler unterbrechen absichtlich mitten im Spiel die Internetverbindung.
Mach ich auch manchmal ;-)
Denn dann steht da plötzlich für die betreffenden Spieler:
Dass Rennen ist vorbei und plötzlich stehen die an erster Stelle und die bekommen die PUNKTE während du weiterfährst und dass Rennen normal weiterfährst.
Dass is ein Fehler von Nintendo.

Gruß Alexander

Antwort #7, 27. September 2008 um 07:49 von Pokemon888

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 17:07 von connix97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)