Im Nimmerland (Glockenturm) den Herzlosen besiegen (Kingdom Hearts)

Hallo,

Ich bin jetzt im Nimmerland beim Glocknturm.
Naseweiß hat gesagt das wir dahin müssen.
Jetzt taucht da so ein Herzloser Geist auf. (sieht aus wie ein Mantel)
An der Glockenturmuhr sind bei den Zahlen überall Feuer.
Und über meinem Kopf sind immer so komische Zahlen.
Wenn die Zahl auf Null steht , sterbe ich automatisch.

Meine Frage ist nun.

Was hat das mit diesen Zahlen über den Kopf zu bedeuten?

Wie kann ich diesen Herzlosen Geist besiegen?

Ich hab schon alles an Magie ausprobiert nichts scheint zu helfen.

Und der fliegt mir immer so schnell davon. Ich treff ihn kaum.

Wer kann mir da ein paar nützliche Tipps geben?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 19:02 von Sora45

3 Antworten

Hier das beste verhalten:
Phantoms Verhalten:

* Zuerst mal müsst ihr ihm natürlich Schaden zufügen. Doch wie? Ganz "einfach", Phantom generiert regelmässig einen ORB/Kugel mit einer bestimmten Farbe zu seinen nicht vorhandenen Füßen.
* Dieser hat verschiedene Farben und bei jeweiliger Farbe müsst ihr ihn auch mit der dazugehörigen Attacke treffen und das jeweils 3 mal, soll heissen ihr trefft ihn mit einem Feuga Zauber, dann mit einem Physischen Angriff und das dritte Mal mit einem Eisga Zauber.
* So wird ihm erst der Eisga Zauber, also der dritte Angriff Schaden zufügen, deshalb solltet ihr darauf achten nur die Besten Zauber mitzunehmen, da das Phantom wie alle Secret Bosse 5 Energie Balken hat (von Sephiroth mal abgesehen).
* Doch nun zu seiner Angriffstrategie, gleich zu Beginn zaubert er Doom auf einen von euren Partymitgliedern und zwar immer zuerst auf Peter Pan, dann auf Goofy/Donald und zuletzt auf euch.
* Dabei erscheint eine Zahl über dem Kopf der betreffenden Person die von 12 bis 0 zählt wenn sie bei 0 angekommen ist, ist der betroffende sofort und ohne Wiederbelebungsmöglichkeit tod.
* Dies könnt ihr nicht verhindern. Aber aufhalten, indem ihr Stopra oder Stop Zauber auf die Turmuhr zaubert. Damit wird Doom für etwa eine Minute aufgehalten.
* Ihr könnt das so oft wiederholen wie ihr wollt und zaubert lieber etwas zu früh als zu spät erneut Stopra.
* Des weiteren fliegt er eine Weile um euch rum und dann plötzlich auf euch zu, greifft nicht an den er wird an euch vorbei fliegen und von hinten angreiffen. Lasst euch treffen wenn ihr die oben beschriebenen Abilitys habt um euer MP aufzufrischen.
* Nach einer Weile fliegt Phantom zur Turmuhr zurück, dass bedeutet für euch abhauen und zwar versteckt ihr euch hinter einer Ecke des Turms.
* Das Phantom wird einen kleinen Energie Ball auf euch hetzen der euch kontinuierlich Hp abzieht, falls ihr doch mal erwischt werdet hämmert so schnell wie möglich auf die Vita/Vigra Taste ein sonst kann es schnell das aus für euch bedeuten.
* Andere Strategien besitzt das Phantom eigentlich nicht, ausser das er mal eien Plasmaball auf euch hetzt dem ihr wie oben beschrieben ausweicht wenn ihr immer fleissig genug Mp habt und Stopra auf die Uhr zaubert, sollte euch wenig passieren.
* Als Belohnung kassiert ihr 9999 EXP und euer Stop/Stopra Zauber wird eine Stufe aufgewertet.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 19:52 von gelöschter User

Hallo,

also erstmal DANKE für deine ausführliche Erklährung.

Ich hab soweit einigermaßen alles verstanden.

Nur was bitte ist ein Pyhsischer Angriff?

Meinst du damit, ich soll einfach zu ihm fliegen und ihn mit dem Schwert schlagen?

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 22:16 von Sora45

ja
das
meine ich

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)