wechter bitte lesen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also ich bin noch in der ersten welt und bin vor der tür aber da kommt ein wechter und ich hab 2 fragen :
1.ich brauche ein gescheites deck´für den könnt ihr ein paar karten aufzählen die es in den ersten 5 boostern gibt und die gut sind.
danke
2.könnt ihr mir sagen welche 3 decks von dem wechter am schlechtesten sind

danke wenn ihr die antwort wisst aber bbittttte schneelll

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:31 von jaiden

3 Antworten

Das Starter Deck was Du Anfangs hast reicht aus um den Wächter am ersten Tor zu besiegen. Welt der Gnade. Aber fals Du gute Karten zusätzlich möchtest dann besiege 3 gegner 5 mal im Freien Duell. dann bekommst du das Booster Helden Kind in dem sind Elementarhelden. mit denen kommst Du Spielend durch die Welt der Gnade.

Antwort #1, 18. September 2008 um 13:02 von Leo1983

welchen 5 mal koribo ?

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:35 von jaiden

ok hab es geschafft hab ein gescheites deck... aber ich bin in der nächsten welt und da hab ich nich duelliert sondern nur die rätsel 1,2,5 gemacht und bin jetzt in so nem raum aber ich weiss nich was ich da machen soll ?

Antwort #3, 25. September 2008 um 09:54 von jaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)