online (GTA 4)

also ich kriege bald ps3 und iv ganz neu kann ich dann sofort online spielen?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:34 von SanAndreasStories

6 Antworten

du musst dich kurz bei playstation network anmelden dass kannst du an der ps3 oder auch im internet da deine ps3 neu ist weiß ich nicht ob die neuste aktuallisierung drauf ist wenn nicht einfach bei einstellungen dass erste wählen und dann insalliert es ca 10-15 min dann kannst dich über die ps3 bei dem network anmelden und dann gehste einfach in gta 4 rein machst die ersten paar missionen um dass handy zu bekommen und dann gehste auf multiplayer aber keine sorge ist nicht schwer und alles wird gut beschrieben viel spaß beim zocken

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

das handy hat man schon am anfang ;) aber das son gümmel ging

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:41 von Big_Joe

dass handy bekommt man erst nach der 2ten mission


nummer 1: roman holt dich ab vom schiff du musst ihn ans taxi depot fahren

nummer 2: mission von roman: roman will dass du ihn zu nem kartenspiel fährst iwo in der nähe des taxistandes nach ner zeit kommen solche typen und wollen roman killen weil er schulden bei ihnen hat bei dieser mission gibt dir roman sein altes handy da du ihn anrufen sollst wenn die killer kommen


ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry für die antwort aber ich hab nur getetste ob ich wieder antworten kann weil spieletippsteam hat meinen account gesperrt weil ich sie beleidigt hab ich hieß früher Phily jetzt Phily_

Antwort #4, 17. September 2008 um 22:45 von gelöschter User

und was ist mit dem namen phily der hat ja auch keinen unterschied aber egal

Antwort #5, 18. September 2008 um 08:08 von telekinese

omG was hassu den gesagt ?!

Antwort #6, 18. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)