Mädchen in der Stadt (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hi Leute

Wenn ihr in die Stadt geht und ganz nach hinten lauf steht da so ein Mädchen das die Elfe von euch verlangt. Die hab ich ihm gegeben. Jetzt ist es hinter dem Buch und sagt: In der Höhle aufm Schatz-Kap Ist ein Schatz (oder so ähnlich)sie meint bestimmt dieses Tor mit dem Totenkopf. Aber wie bekomme ich dieses Tor auf?

Wäre froh über schnelle Antwort!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:01 von Glibba

17 Antworten

hallo

du mußt dem journalisten, der vor einer totemfigur liegt den einfachen saft geben, dann kommst du an die figur und kannst den schalter betätigen und das tor geht auf

ich hoffe das hilft dir weiter

gruß lookin

Antwort #1, 19. September 2008 um 10:24 von lookin

meinst du mit einfachen saft die medizin die heißt glaube ich tinkle oder so?

Und danke für deine auskunft!

Antwort #2, 19. September 2008 um 16:27 von Glibba

ja den einfachen saft

gruß lookin

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:33 von lookin

den nimmt der aba net und ich hab dem typ die schaufel abgekauft und ne schatztruhe ausgegraben weißt du wie ich die öffnen kann?

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:24 von Glibba

ich mein das war aber der saft, die blauen schatztruhen, kannst du erst ziemlich am ende vom spiel öffnen, wenn du die piraten ein zweites mal getroffen hast

Antwort #5, 20. September 2008 um 10:58 von lookin

ich hab keinen saft ich hab bloß Tinkle, Feuerwerk, sonen komischen ketchup und ja des wars

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:18 von Glibba

hallo glibba
das rezept für den einfachen saft bekommst du in der stadt, an dem obststand von bella.

hoffe es hilft dir weiter

gruß lookin

Antwort #7, 20. September 2008 um 19:47 von lookin

ok danke und jetzt noch eine Frage: auf der 3. Insel halten die Grunzer ein blondes Mädchen gefangen.Der einzige Ort wo sie es gefangen halten können ist ein verschlossenes Tor weißt du wie ich es öffnen kann?

Ps. (hab drei blaue Schatztruhen ausgegraben die ich auch nicht aufbekomme)

Danke im Voraus

Antwort #8, 21. September 2008 um 11:52 von Glibba

hi
tut mir leid, ich weiß nur noch das du die grunznase dafür brauchst, aber da weiß ich auch nicht mehr genau, wo du sie herbekommst.
das mit den blauen schatztruhen, habe ich schon etwas weiter oben beantwortet

gruß
lookin

Antwort #9, 21. September 2008 um 13:57 von lookin

ok und noch ma was (ich weiß ich nerv) weißst du wie ma die Angel bekommt?

Danke für deine Antworten

Antwort #10, 21. September 2008 um 20:05 von Glibba

hallo glibba

nein eine angel habe ich nicht gefunden, du findest einige sachen wenn du dich ins wasser fallen läßt und tingle dabei antippst(es kann auch daneben gehen, dann verlierst du rubine.

Gruß lookin

Antwort #11, 21. September 2008 um 20:21 von lookin

die grunznase bekommst du von dave der in der stadt am brunnen sitzt. gib ihm ne kartoffel aus der lon-lon-savanne, dann rückt er die grunznase raus mit der das tor aufgeht.

Antwort #12, 21. September 2008 um 22:12 von CoraSternle

danke für deine auskunst wenn ich hilfe brauch wende ich mich an dich

Antwort #13, 22. September 2008 um 20:34 von Glibba

und noch ma was woher bekomme ich bittermolch?

Bitte schnell antworten (wenn möglich)

Antwort #14, 22. September 2008 um 20:53 von Glibba

bittermolch gibts im dumpf sumpf, kämpf gegen die dicken kaulquappen die am Boden rumliegen... am besten oben an der brücke zum frostschneefeld, da liegen immer viele... da fallen auch sprengkrallen raus...

Antwort #15, 23. September 2008 um 18:50 von CoraSternle

danke und wie kann ich auf dem Feuchtgebiet (da steht wenn die vier licher sich hier treffen dann geht das Tor auf... oder so) die vier lichter finden eins hab ich gefunden und aktiviert. Und auf dem Dumpf-Sompf ist so ein großer stein wenn ich den wegbekomme komm ich an so ne Schatztruhe ich hab schon 3 Tingle Bomben drauf geworfen, muss ich einfach viele tingle bomben drauf werfen oder gibts einen trick?

danke im voraus

Antwort #16, 27. September 2008 um 14:29 von Glibba

hi
du musst wasser draufkippen!
wasser löst verhärteten stein
aber ich habe auch ne frage an lookin
wo bekommt man mampffleisch her?
die truhen kriegst du so auf:
ziemlich am ende des spiels auf dem todesberg drittes kontinent hat tingle ein problem dann muss er den piraten helfen und als danke motzt der professor deine okarina auf und sie wird rot und wenn du vor so ner kiste spielst dann rüttelt die nach dem spielen und dann springt des schloss auf sieht ganz nett aus
ich hoffe ich konnte helfen
lg
fee2306

Antwort #17, 05. November 2008 um 16:31 von Fee2306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)