Cheats (Two Worlds)

Konsole mit "^" öffnen. versteh ich nicht wie öffne ich die konsole muss ich im internet sein wie geht das. ist doch für den computer oder!Wichtig! ps Wo find ich noch eine drachenschuppe auser beim ausenposten.

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:21 von Darkknight1

3 Antworten

Das sagt man halt so...
Man könnte auch "Cheateingabefeld" sagen... ;-)

Jedenfalls musst du NICHT im Internet sein. Du drückst während dem Spiel ganz einfach jene Taste, auf der ebendieses Symbol ^ abgebildet ist (alternativ, falls das nicht klappt, die Taste mit § ). So sollte sich das Eingabefeld öffnen und du kannst deinen gewünschten Cheat eingeben.

Was die Drachenschuppe anbelangt: Am einfachsten ist sie schon im Aussenposten zu finden. Manchmal findet man sie per Zufall auch in Kisten, ansonsten musst du nach Drak'ar in die Wüste und einen lebenden Drachen umnieten, damit du an eine Schuppe kommst.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 18. September 2008 um 19:55 von Schattenkatze

Danke noch eine frage wo ist hagrast und der tempel wo ich die statue her bekomme

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:26 von Darkknight1

Sowohl Hagrast, wie auch die Zwergenstatue findest du im Karten-Feld G3.

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:13 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)