wie knack ich das Schloß am Haus nähe Friedhof obscure2 (Obscure 2)

in der nähe des Friedhofs ist ein Haus schaff es nicht zu knacken bitte helfen.Danke

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:31 von omega-3

9 Antworten

hmm, ehmm meinst du hier den friedhof wo man die grabsteine bewegen muss damit da ne tür auf geht ja? wo ist da ein haus ich kann mich nicht erinnern, beschreib mal wo das ist wenn es geht,vielleicht kann ich dir dann helfen.

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:51 von Pharao_King

Hab das Problem gestern mit den Schlößern die man auf knacken muste geschafft...trotzdem...Danke...Danke...Danke

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:13 von omega-3

aso na dann ist ja auch gut^^ viel spaß noch beim zocken ist ein toles spiel sag ich dir=)

Antwort #3, 18. September 2008 um 19:06 von Pharao_King

ja der erste war auch gut und jetzt der zweite Teil ist noch etwas besser.Habe da noch ne Frage:Habe alles von Sillent Hill gespielt und alles von Resedent Evil.Weißt du noch so ähnliche Spiele wie Silent HILL und Resedent Evil

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:37 von omega-3

Alone in the dark ist egentlich noch so ähnlich auch so mit zombies und den ganzen viehern und mit rätseln auch(hab das spiel auf pc)

Antwort #5, 19. September 2008 um 18:44 von Pharao_King

ja davon hab ich schon gehört aber ist mir doch noch zu teuer ist ja zur zeit auf Platz 1 naja werd noch etwas warten hoffe das der Preis dann purzelt.Auch in den Game Shop ist das Spiel mir noch zu teuer. Aber trotzdem Danke

Antwort #6, 19. September 2008 um 21:01 von omega-3

na ja alone in the dark 5 ist schon teuer ja,aber eigentlich meinte ich andere teile davon aber ich glaub die findet man nirgens mehr zu kaufen leider

Antwort #7, 20. September 2008 um 14:43 von Pharao_King

doch bei uns hab ich die anderen Teile schon gesehen wußte aber bis jetzt nicht das sie Vorgänger waren.mal ne andere Frage:bekomme nicht bei Obscure2 an dem Tor bei der Bruderschaft die beiden Scheiben so gedreht das sie ein rasten hab im anderen Forum ein Foto gesehen wie man sie dreht das es richtig ist aber es rastet nicht ein obwohl ich es auch langsam drehe aber nichts passiert.Spiele ja auch das Spiel auf PC und die meisten Spieler bleiben auch dort hängen. Vieleicht kannst du mir das Verständlich erklären.Schon mal Danke Danke Danke

Antwort #8, 20. September 2008 um 22:43 von omega-3

also ich kann das nicht so gut erklären (die frage gabs hier schon oft)ich sag dir von anderen leuten :
Das rechte ist Spiegelverkehrt wie das linke! Die Kombination ist:

L + Dreieck + I
I + Dreieck + L
das ist etwas besser erklärt:
Du musst immer die Symbole der Bruderschaft haben also Alpha, Gamma, Beta. Einmal musst du die Medallie so drehen das sie das L auf dem Kopf ergibt (im Innerenkreis) nun musst Du nur noch den Äußeren Kreis so drehen das die beiden anderen fehlenden Symbole noch passen, wen Du es richtig gemacht hast erscheint die Aufforderung die X-Taste zu drücken. Die andere Medallie musst Du so drehen das Du das Dreieck hast nun brauchst Du nur noch die anderen beiden Symbole dazu drehen mit dem Äußeren Kreis und schon öffnet sich die Tür. Aufpassen musst Du nur da man manchmal denkt man hat die richtigen Symbole doch beim näheren Betrachten sieht man das es dann doch nicht passt, zur Hilfe schaust Du dir einfach die Platte der Bruderschaft (die links von der Tür hängt) an, dafür musst Du nicht einmal die X-Taste drücken weil die 3 Symbole extra dort groß am Anfang der Platte geschrieben stehen. Ach ja, selbst verständlich müssen die Symbole in dem gekennzeichneten Bereich angeordnet werden.
ja na dann hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #9, 21. September 2008 um 14:25 von Pharao_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)